Ich suche ein neues Handy kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samsung Galaxy s4 Black Edition, 16 gb speicher, lte, full hd display, 14 megapixel kamera, 441 ppi ( keine pixel sichtbar), guter prozessor, anspruchsvolle spiele laufen super, hinten ein schwarzer lederdeckel-schaut super aus und ist sehr angenehm zum halten, sehr dünn, android 5.1, 4.9 zoll sind perfekt für alles mögliche: videos, spiele, surfen...und es passt noch in die Hosentasche 

Kann ich wirklich empfehlen, nutze es seit einem jahr, noch nie Schwierigkeiten gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Smasung-Handy, voll mit vorinstalliertem Müll, langsam, überteuert und bekommen so gut wie keine Software-Updates auf eine neuer Android-Version.
Mein Tipp: Kauf dir lieber ein Motorola Moto X Play, Android 6.0 (die zur Zeit aktuellste Version) wird gerade ausgerollt. Etwas billiger gibt es das Motorola Moto G (3. Generation)
Auf jeden Fall sollte ein neues Handy mindestens 16 GB Speicher haben, weniger führt schnell zu Frustration (SD Karten zählen nicht, da viele Apps diese nicht benutzen).
Wenn dir das nicht gefällt, gibt es auch noch das LG G4 und weitere Handys von Sony (Xperia-Reihe), Google (Google Nexus 5X, Google Nexus 6P), OnePlus (OnePlus X, OnePlus 2), HTC und sehr viele weitere Hersteller... (Falls du ein iPhone willst, gibt es natürlich auch noch den angebissenen Apfel...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
03.02.2016, 22:43

endlich einer der Touchwiz realisiert hat!

0

Also ich hab ein Huawei Y6 vor ungefähr nem Monat gekauft und bin zufrieden. Das Handy hat ein 2GB Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 2015 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir hier nur das Samsung Galaxie s 5 empfehlen das hat eine gute Foto Qualität es ist zwar nicht klein aber ich glaube ( bin mir nicht sicher) es gibt noch ein Mini;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?