ich suche ein nebenjob in münchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade wenn du am Wochenende Zeit hast, gibt's ja super viele Möglichkeiten. Frag beispielsweise mal in der Tankstelle in deiner Nähe, ob da was frei ist - oder beim Bäcker. Beides Jobs, die man super machen kann und schnell lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Service wird immer gesucht, frag doch mal in Cafe's nach oder in einem Kino. Ebay/ Kleinanzeigen gibt es auch Jobangebote oder Plattformen wie Indeed.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Lust hast in einem Klamotten-Laden zu arbeiten: in den Riem- oder Pasing-Arkaden habe ich  in diversen Läden Anhänge gesehen, dass Schüler oder Studenten gesucht werden.

Klappern doch einfach mal die Läden ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 wärest, würde ich sagen, ich hab da was Gutes für dich in München!
Ich war auch damals auf der Suche nach einem Nebenjob in München. Mir war neben dem Studium wichtig, dass ich mir den Nebenjob flexibel legen kann und dass die Arbeit abwechlungsreich ist.
Durch die Empfehlung eines Freundes habe ich mich dazu entschlossen als Reinigungskraft zu arbeiten. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Reinigungsjob. Kann mir meine Zeit selbst einteilen, bekomme gutes Geld dafür. Kanns nur empfehlen. https://www.bookatiger.com/de-de/jobs
LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach mal im Internet danach schauen ;) geht wesentlich schneller als hier auf Antworten zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?