Ich suche ein Namen für mein luxus Uhren und Schmuck Geschäft?

5 Antworten

Da du als Schmuckverkäufer in erster Linie eine beratende Aufgabe hast, sollte dein Nachname Teil des Ladennamens sein. So verknüpfen Kunden deinen Namen mit dem Beruf, was spontan für Erfahrungen spricht und sie vertauscht dir so auch mehr. Dann kannst du noch deine Ware erwähnen, also z. B. Mustermanns Uhren, mach das aber lieber mit einem Synonym, das wirkt interessanter. Synonym für Uhr ist beispielsweise Zeiteisen oder Ticker. Wenn du das ganze mit einer Alliteration verbindest, wirkt das zwar etwas kindisch, bleibt aber besser im Gedächtnis 

*Sie vertrauen dir so mehr

0

Also wenn ich mein vor und Nachname mache in der Reclame und Logo meinst du ?

0
@Eftymios24

Der Nachname wird schon reichen. Das Schafft eine professionelle Distanz.

0

Also die Uhren haben schon ein Namen nur mal so zu Info ich will nicht mein eigene Uhren Marke verkaufen sondern Uhren Marken verkaufen und Schmuck

0

"shining dreams" oder "lucente"

Ok danke hört sich gut an und jetzt fehlt noch das Logo mit denn Namen wer hilft mir jetzt denn Logo zu machen damit ich es vor mein Geschäft in reclame mache ???

0

Nimm Dir einen Unternehmensberater.

Noch minderjährig und schon ein Luxus Uhrengeschäft anpeilen?

Ich bin alt genug

0

Sind die Uhren bei Defshop gut?

http://www.def-shop.com/Maenner/Accessoires/Schmuck-Uhren/Uhren/ sind diese uhren gut? hat hier jemand eine uhr von da bestellt?

...zur Frage

Luxusmarken oder Billigläden? Wo kauft ihr ein?

Hallo, und zwar interessiert mich, ob ihr bei Prada, Gucci usw einkauft oder denkt ihr euch 'davon kauf ich mir lieber 10 billige Teile' was ist eure Meinung?

...zur Frage

RIESIGE FASHIONMARKEN? Was sind die BEKANNTESTEN?

Hey

Ich kenne nur wenige... beispielsweise Michael Kors, Versace, Tommy Hilfiger, Louis Vuitton, Mango. Welche gibt es noch die so groß sind? Ich will mich in diesem Gebiet besser auskennen.

Danke

...zur Frage

Inwiefern achten Frauen bei Männern auf Schmuck?

Diese Frage geht hauptsächlich an die weibliche Fraktion auf dieser Seite. Also: Achtet ihr bei Männern auf den Schmuck? Zum Beispiel ob sie einen Herrenring oder eine Uhr tragen?

Im speziellen sogar: Ist euch wichtig, welche Uhren- oder Schmuckmarke an dem Handgelenk oder Hals hängt? Wobei ich persönlich Uhren als Schmuck ansehe... Welchen Eindruck erwecken Männer mit Schmuck bei euch?

...zur Frage

Luxus-Unternehmen gründen?

Hallo,
da es immer mehr Milliardäre gibt und sie immer reicher werden, müsste ja die Luxusbranche wachsen von Uhren bis zu Schmuck und Yachten usw.
Würde es sich lohnen ein Unternehmen in dieser Branche zu gründen? (Eine Art Robin Hood, das Geld von den Reichen nehmen und den Armen etwas geben - habe einen Plan Schulen zu bauen in Afrika, da ich der Meinung bin dass Bildung ein Grundbaustein für ein besseres Leben ist, ist aber ein anderes Thema...) Was denkt ihr ob man als "Newcomer" Chancen hat oder eher im Markt gefressen wird? Ist die Luxusbranche zu übersättigt oder gibt es noch Chancen für Newcomer?

...zur Frage

Luxus Uhren (Kunstwerk)

Hey ich suche eine Uhren Marke die sich eher auf Kunst spezalisiert,

also ich meine zb eine Skelett Úhr, die auch nach was aussieht,

hab viel im Internet durchsucht doch leider sehe ich dort nur Uhren die aufwärts 10.000€ kosten.

ich kann umgefähr 1.000€ bezahlen.

Kennt ihr irgendwelche?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?