Ich suche ein namen für ein schwert?

4 Antworten

Silberklinge, Rosen-Schwert, Klinge der Reinheit, Himmels-Schneide, Schwert der Sanftmut...

Dunkel-Schneide, Höllen-Schwert, Teufelsklinge, Stahl-Tod, Klinge des Verderbens...

Irgendwie ein bisschen schwierig, einen passenden Namen zu finden, da man ja nichts über die beiden Schwerter weiss... wem gehören sie? Wo wurden sie geschmiedet? Für welchen Zweck wurden sie erschaffen? Wie sehen sie aus? - Mit etwas mehr angaben, liesse sich bestimmt einen noch passenderen Namen finden =)

Also das böse Schwert ist schwarz erschaffen um das gute zu vernichten kann blitzte herbei rufen

Das gute Schwert ist geld erschaffen um das böse zu vernichten kann Menschen verzaubern

DAKI-Klinge, Morgenschwinge, Bastardschwert
Schatten-Klinge, DEATH-Klinge, Apocalschwert

Hallo MCgames

Cortana "Das Schwert der Barmherzigkeit", laut Mythos wurde die Spitze von einem Engel gebrochen, um unfaires Töten zu vermeiden. Besitzer war der englische König "Edward der Beichtvater", der von 1042 bis 1066 regiert hat.

Schlangenschwert, vor Christi, Besitzer der König von Indien.

Liebe Grüße

Roteisenklinge
Vollmondschwert
Barbarenschwert
Triton
Nymphenschwert
Runenschwert
Zodiak
Gletscherpicke
Löwentöter
Drachentöter
Schwarzblattdolch
Teufelsmaskendolch
Rippenmesser
Teufelsflügel-Chakram
Seelenloses Messer
Grollschwert

Duuu Ehrenmann dich hab ich gesucht #Metin2