ich suche ein name von eiinem lied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist echt schwierig wieder.

Singt ein Mann oder eine Frau? Welche Instrumente laufen dazu? Ist es Rock/Pop/RNB/ etc?

Also bitte so genau, wie möglich beschreiben

mmike4 26.07.2016, 19:13

das mit mann und frau ist schwer da das lied eine schlechte qualität hat und kein original ist

ich bin aber ziemlich sicher dass es ein mann ist

ein klavier oder ähnliches, es sind sehr einfache noten es wird 4x eine note gespielt und dann wird es eine note tiefer wiederholt

0
ChloeSLaurent 26.07.2016, 19:22
@mmike4

Ich rate jetzt!!! Mir fällt spontan nur ein Titel ein, wenn es ein alter oder älterer Titel ist. Also so ca. 30 Jahre. Ich hab jetzt noch nirgendwo reingehört und auch nicht allealllleallllle Texte bzw. Passagen im Kopf. Ich bin mir definitiv nicht sicher!

Aber starte einfach mal den Versuch und hör mal bei "Rio Reiser - Für immer und Dich" rein.

0
mmike4 26.07.2016, 19:37
@ChloeSLaurent

ich habe einen kleinen ausschnitt von dem lied

wenn noch interesse zu helfen besteht, hier ist meine e-mail adresse: mike.razlaw@web.de

0
ChloeSLaurent 26.07.2016, 20:12
@mmike4

Hallo "mmike4"!

Helfen gern, aber ich geb keine E-Mail-Addis raus. Sorry.

Rio Reiser wirds dann wohl nicht gewesen sein, mehr fällt mir aber leider im Moment auch nicht ein.

Ich selbst hatte mich hier mal nur angemeldet, weil ich einen ganz bestimmten Titel oder Ausschnitt suchte - bis heute ohne Erfolg!!!

Bin mir aber sicher, daß der von Dir gesuchte deutschsprachige Titel eher zu finden sein wird.

Bis dahin

0
mmike4 26.07.2016, 21:29
@ChloeSLaurent

das ist es auch nicht

kannst du (darf ich du sagen?) dir nicht einen 2. email account erstellen?

Bitte

0
ChloeSLaurent 26.07.2016, 22:25
@mmike4

Ist ok. Du darfst ruhig Du zu mir sagen. Mir wäre es nur ganz angenehm, wenn wir Verwirrness gegen Entwirrness eintauschen.

Ich hab genug Accounts, die auch ihren jeweiligen Zweck haben.

"Chloe Saint-Laurent" ist ursprünglich eine Frau. Bzw. die Hauptfigur in "Profiling Paris" - und somit der Grund meiner eigenen Musiksuche, weswegen ich mich hier so ursprünglich angemeldet habe.

Wenn Deinerseits soviel Akzeptanz dahinterliegt, daß ich keine Frau bin, und es, egal weswegen auch immer, keine Probleme gibt, nehme ich deine Freundschaftsanfrage gerne an.

0

Was möchtest Du wissen?