Ich suche ein Nackenstützkissen. In der Werbung werden Kissen gezeigt,

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ein medizinisches Nackenkopfkissen, das kostet so zirka 40-60 Euro, es lohnt sich wirklich...man/frau schläft darauf, wie im siebten Himmel und der Hals ist morgens nicht mehr verlegen oder verspannt.

Danke lebenplus, das hört sich auch gut an!

0

Bei Ikea!! sehr zu empfehlen und kostet nicht die Welt Es gibt sie dort in zwei Preisversionen
(vieleicht erstmal zum Ausprobieren)

Ich habe mal von Rasiercremes von Veet gelesen? Empfehlenswert? Nützen die was?

...zur Frage

Wieso rieche ich an kissen?

Hallo also seit ich klein bin hatte ich so einen Hund namens fifi ich roch immer an dem Plüschtier weil es immer so gut riechtw für mich für andere stinkt das. Also wenn ich das Kissen nicht hatte konnte ich nicht einschlafen und ja ich konnte gar nichts ohne das kissen. Also nun hand ich ein neues kissen weil das andere kaputt ist :‘( aber ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der h&m Werbung von 2016?

Ich suche das Lied aus der h&m Werbung 2016. Es wird momentan oft auf RTL gezeigt. In der Werbung sind nur Frauen zu sehen und das Lied wird auch von einer Frau gesungen. Ich suche nicht das original sondern von der Werbung

...zur Frage

Dreckiges Kissen waschen?

Hallo, ich habe letztens ein Kissen mit einem Fleck darauf gewaschen, ach der Wäsche war der Fleck weg, doch dafür war schwarzer Dreck auf dem Kissen. Dieser muss irgendwie von der Waschmaschine kommen. Kann mir jemand erklären wir das zustande gekommen ist und wie man das Kissen wieder sauber bekommt ? danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Schmerzen an der Brustwirbel Säule?

Hi
Habe morbus scheuermann und dadurch ständig Schmerzen an der bws und teils im lws Bereich. Ist eine härtere Matratze und nackenstützkissen empfehlenswert ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man Kissen kaufen?

Hayy, eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und liebt Kissen. Ich würde ihr gerne eins schenken, weiß aber nicht wo man solche findet. Es sollen nicht so normale Kissen sein sondern coole und außergewöhnliche.😌

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?