Ich suche ein Nackenstützkissen. In der Werbung werden Kissen gezeigt,

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ein medizinisches Nackenkopfkissen, das kostet so zirka 40-60 Euro, es lohnt sich wirklich...man/frau schläft darauf, wie im siebten Himmel und der Hals ist morgens nicht mehr verlegen oder verspannt.

Danke lebenplus, das hört sich auch gut an!

0

Bei Ikea!! sehr zu empfehlen und kostet nicht die Welt Es gibt sie dort in zwei Preisversionen
(vieleicht erstmal zum Ausprobieren)

sie werben mit Kissen für Nackenstützkissen ??

na das ist aber seltsam ;-)

Die Nackenrolle.