ich suche ein musikvideo über ein mädchen das vergewaltigt wird...

3 Antworten

Vielleicht meinst du dance with the devil von Immortal Technique?

Serc651 - "Kein Mensch weiß es", gibt aber bestimmt noch viele andere Lieder, mit dieser Story. :)

Großstadtlegenden von Pat Cash feat. Swiss?

https://www.youtube.com/watch?v=tWgnLCdNVDk

Kann Alkohol einen kompletten Filmriss veursachen, sodass man sich an nichts erinnert oder waren es doch KO-Tropfen?

Hallo,

in meinem Freundeskreis kam es zu einer ungewollten Schwangerschaft, nachdem sie mit ihrem Ex geschlafen hatte. Sie traf sich mit ihm auf ein letztes Gespräch, dann Filmriss, kann sich an nichts mehr erinnern. Er behauptet sie hätte viel gesoffen, nichtsdestotrotz wäre es zum einvernehmlichen Sex gekommen, was, wie sich jetzt herausstellte, zur Schwangerschaft geführt hat. Der Haken an der Story ist, meine Bekannte trinkt eigentlich überhaupt garkein Alkohol, außer mal ein gläschen Wein, drei bis vier mal im Jahr. Auszuschließen ist natürlich nicht, dass sie aus irgendwelchen Gründen, doch mal ein paar Gläser zu viel getrunken hat, woran sie sich aber leider überhaupt nicht mehr erinnern kann. Aber genau an diesem Punkt haben meine Alarmglocken geläutet, weil ich schon einige Erfahrungen mit Alkoholblackouts gemacht habe und denen zufolge konnte ich mich schemenhaft an vieles erinnern, das aber nicht mehr zeitlich einordnen und dazwischen wars halt schwarz. Woran ich mich aber immer erinnern konnte, waren die ersten vier bis fünf Coktails. Ich wusste also, dass ich angefangen hatte zu trinken. Daran kann sich meine Bekannte aber überhaupt nicht erinnern. Ich meine gelesen zu haben, dass komplette Erinnerungslücken typische Symptome von Ko-Tröpfchen sind, teils in kombination mit Alkohol. Dieser logische Schluss den ich aus meinem Gedankengang geschlossen habe beunruhigt mich zutiefst. Da ich aber nicht genau weiß, wie Blackouts durch Alkohol in ihren verschiedenen Formen und Ausprägungen wirken können, weil ich nur aus meiner eigenen Erfahrung speisen kann, was aber nicht für die Allgemeinheit gilt, wende ich mich an die Community, weil ich nichts entsprechendes im Netz gefunden habe. Deswegen also meine Frage: Kann Alkohol überhaupt zu einem Komplettausfall führen, in der gleichen Form wie KO-Tropfen oder nicht? wenn ja, kommt das häufig vor oder eher nicht? Quellen wären mir bei der Beantwortung ganz lieb. Das Thema geht mir sehr ans Herz und ich bitte das mit dem gebotenen Respekt zu beantworten. Vielen Dank!

...zur Frage

In Spanien mit KO Tropfen betäubt und bestolen, ist das Raub oder Diebstahl

...zur Frage

Angst vor klassenkamerad was tun?

Hallo Meine Freundin sagt sie wurde von einem klassenkamerad von mir vergewaltigt und sie ist auch wohl schwanger (sie wird auch immer dicker obwohl sie immer dünn war) jetzt habe ich angst vor ihm da er mich eh immer anfässt und mich einmal geschlagen hat. Sie wurde da wohl betäubt mit k.o. tropfen und jetzt habe ich auch angst was zu trinken wenn er in meiner nähe ist. Also was kann ich tun? Mit Lehrern kann ich darüber nicht sprechen da sie mir nicht glauben würden.

...zur Frage

Hatte Sex mit Mädchen die KO Tropfen intus hatte jetzt hört die einfach nicht auf mich als Vergewaltiger hinzustellen?

Wir hatten Sex auf einer Party sind beide 16. Am nächsten Tag sie konnte sich an nichts erinnern es kam raus jemand hat ihr KO Tropfen gegeben ich war es nicht habe nicht gemerkt dass sie auf Drogen war. Der Typ wurde gefunden er kommt vor Gericht ich bin offiziell entlastet. Trotzdem lässt sie mich einfach nicht in Ruhe sie drückt auf die Tränendrüse stellt mich als Monster hin schreibt im Internet Sätze "Der Junge der mich vergewaltigt hat wird niemals bestraft"

Ich kann doch nichts dafür dass jemand anders sie unter Drogen gesetzt hat ich dachte wirklich sie macht alles freiwillig. Selbst die Polizei, der Staatsanwalt, die Lehrer, meine Eltern und meine Freunde glauben mir, alle glauben mir aber sie will es nicht einsehen. Wir gehen auf diesselbe Schule immer zu macht sie Stress. Schreit wenn ich nur ganz normal an ihr vorbei gehe

Das schlimmste ist sie erzählt es rum ich muss mich dann rechtfertigen am Ende glaubt man mir zwar aber sie nimmt keine Rücksicht wie peinlich mir das ist. 2 Jahre habe ich noch bis zum Abi. Kann man sie irgendwie stoppen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?