Ich suche ein Musikvideo mit Meerjungfrau am Ende

2 Antworten

Ich hab die gleiche frage :D Schau mal in meine fragen rein, da hab ich das ganze Video erklärt :) ich such das schon seit einem Jahr und findes nicht :(

Wie heißt dieser Film?

Eine Frau wird vergewaltigt, ihr Mann sucht dann nach dem Täter und stößt dabei auf so eine Art Selbstjustiz-Gruppe, mit einem ihrer Mitglieder lässt er sich auf irgendeinen Deal ein. Er soll verschiedene Aufträge erledigen und verstrickt sich immer weiter in die kriminelle Szene. Am Ende erschießt die Frau seinen Gegner auf einer Rolltreppe. Kann mir jemand sagen, wie dieser Film heißt? Danke:)

...zur Frage

sims 3 meerjungfrau mit hai kämpfen?

hallo, ich spiele sims 3 und habe bei einer gelegenheit die aufgabe mit einem hai zu kämpfen. ich habe bei tauchgängen schon öfter haie gesehen, konnte aber nichts anderes machen als sie zu beobachten und im auge zu behalten. meine frage: wie kann ich meinen sim (sie ist ne meerjungfrau) mit einem hai kämpfen lassen, und auch dabei gewinnen?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm mit einem Mann der eine Maske trägt. ( Beschreibung lesen )

Hallo, ich habe vor jahren als Kind mal das ende eines Horrorfilms gesehen. Ich weiß nur noch das da ein Kerl mit einer ( ich glaube weißen ) Maske ist. Dann ist da noch eine Frau die in den Swimmingpool fällt. Der mann macht daraufhin die Glasscheiben die vor Schmutz im pool schützt auf den pool und sticht dann ganz oft mit ner kettensäge in den pool bis die Frau tot ist. Ganz am ende läuft dem mann mit der maske blut aus dem auge. Achja und ich glaube das zu dem Zeitpunkt da grad ne feier in einem großen haus war. Tut mir leid, genauer kann ich es nicht beschreiben. Wenn ihr ne Ahnung habt welcher film das ist, dann bitte antworten :-) Danke

...zur Frage

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat?

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat. Ich kann mich noch daran erinnern das beide am Ende in einem Krankenhaus waren und das der Mann dachte es wäre seine große Liebe dabei war die Frau ein Dämon. Außerdem starb in dem die Frau in der Badewanne-

...zur Frage

The descent 2 - Wer versteht da das Ende?!

Hi, hab mir heute The descent 1-2 angeschaut und bei dem 2 Teil versteht keiner das Ende... Wieso schlägt der Mann die Frau mit der Schaufel bewusstlos und legt sie dann vor das Loch?

Kann mir das jemand mal bitte erklären??

mfg

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film: Mann, Frau, Pool?

Ich komm einfach nicht drauf, wie der Film heißt.
Mir ist eine Szene im Kopf:
Es ist Abend oder Nacht. Ein Mann schwimmt nackt in einem Pool. Eine blonde Frau im Abendkleid kommt hinzu. Der Mann (oder die Frau, keine Ahnung ;-) ) nimmt eine Sektflasche und wirft sie ins Wasser. Dann lässt sich die Frau mitsamt des Kleides ins Wasser gleiten und beide haben Sex.
Kenne den Film aus meiner Jugend und würde ihn gerne nochmal schauen.
Vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?