Ich suche ein Musikvideo... mir fällt nicht mehr ein von wem es war...

1 Antwort

Du meinst wohl die Band Royksopp mit dem Lied What else is there....... Schau mal bei Youtube nach! Viel Spaß, ich hoffe ich konnte helfen!

Musikvideo (Fallende Frau)

Ich suche ein Musikvideo welches, glaube ich zumindest, auch schon etwas älter ist. Und zwar fällt während des ganzen Videos eine Frau (ich glaube die Sängerin) ein Hochhaus oder etwas ähnliches herab. Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Suche trauriges Lied aus den 90er oder 2000ern weiß nicht genau.?

Das Lied ist sehr sehr bekannt. Und ich glaube die Sängerin ist schon Tod. Und sie hatte ihre Haare in dem Musikvideo glaube ich abrasiert

...zur Frage

Suche das Video/Lied mit einer Sängerin, die ihr Zimmer im Wald hat und später mit Menschen im Blumenkostüm tanzt?

Ich suche ein Musikvideo oder das Lied einer jungen Sängerin, das Lied ist sicher schon 5 Jahre alt. Es ist ein guter Laune Song/sehr verspielt und ich weiß nur noch, dass die Sängerin in ihrem Bett aufwacht und im Wald ist. Dort tanzt sie herum und ich glaube es waren noch andere Tänzer dabei die als Blumen (Sonnenblumen) verkleidet waren. Es ist nicht New Soul von yael naim. Vielleicht kennt ja jemand das Lied und kann mir helfen. Vielen dank.

...zur Frage

Wer ist der Interpret: Musikvideo: Rockband in Wüste, Hubschrauber fliegen. Sängerin dunkelhaarig und mit Tanktop. Ca. 1998-2003. Kennt das jemand?

...zur Frage

Hey:) ich suche ein bestimmtes Lied, es ist schon etwas älter (3-4 Jahre), in dem Musikvideo ist eine Frau zu sehen die in Bundeswehr braun-grünen Klamotten is?

ist die hatte glaube ich streit mit ihrem mann und zieht irgendwie im laufen noch die sachen aus und fährt glaube ich noch in einem sheep... aber weiteres weis ich nicht mehr wie gesagt es ist schon etwas älter und das von mir gerade beschriebene ist nur das Musikvideo! Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?