ich suche ein möchtegern Gangster Film?

2 Antworten

Der Film heisst "Der letzte Lude" mit Lotto King Karl... recht kultig :-)

ne leider nicht, aber danke :(

kurzes Autorennen Rennen, er wohnt noch bei seiner mutter, sprengen den Tressor mit einer Menschenkette

0

Aushilfsgangster oder Knastcoach?

Gangstar Vegas Fragen zum Spiel

Hi,

Also, ich bin Anfänger bei dem Spiel Gangster Vegas für IOS.Ich hab eschon Gangster Rio durchgespielt.

Meine Fragen :

Gibt es bei Vegas auch Häuser oder Wohnungen wo man schlafen etc. kann wie in Rio? Bei einer Mission wurde mir irgend ein Tipp für eine Bleiben gegeben , hab das aber nicht richtig kapiert.

Kann man auch seine Gesundheit aufladen , ohne einen Medzinkoffer zu verwenden z.b essen oder schlafen

Und zuletzt: Ich suche auch noch Gebäude wo man aktiv etwas machen kann . Also wie in Rio eine Bank ausrauben zum beispiel. Gibt es keine Banken oder besonders Hotels in Vegas die man betreten kann und überfallen oder erkunden kann. In einer Tankstelle und einem Restaurant war ich schon drin , aber dort konnte man nichts tun. Das man in Nachtsclubs,Casions und Bars gehen kann , weiß ich ebenfalls!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Wie heisst dieser Horrorfilm? Ein Paar fährt immer im Kreis

Ich kann mich schwach daran erinnern, aber es handelt sich da um ein Paar, dass nachts auf einer einsamen Landstrasse fährt...sie bemerken später, dass da etwas nicht stimmt, denn irgendwie fahren sie im Kreis. Es vergehen Stunden, aber sie kommen keinen Stück weiter, fahren immer und immer wieder an der selben Stelle vorbei. Unterwegs bemerken sie eine junge Frau, sie hatte etwas böses in sich.

Hat vielleicht einer ne Ahnung um welchen Film es sich da handelt?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film mit einem Tresor im Haus?

Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen suche einem Film der Handelt hauptsächlich um 4 Personen 1 Frau 1 Kind (was krank ist) und 2 Männer

Sie brechen in dem Haus der Frau ein und die beiden verstecken sich dann in dem Tresor

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?