Ich suche ein MMORPG in dem man seine Fähigkeiten quasi selbst ausführt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre eigentlich nur Black Desert, kostet aber was. Das ist aber sehr PvP lastig und bietet sehr wenig PvE Content. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostenlos ist das Problem! Die Spielehersteller gehen auch langsam alle wieder weg vom Free2Play-System. 

Ein aktives Kampfsystem haben:

Dragon's Prophet

Neverwinter

Skyforge

Ansonsten: 

The Secret World

Guild Wars 2

Tera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeadler3000
10.06.2016, 22:08

Das ist nicht das Kampfsystem das ich suchte. Ich suche eins wo man selbst aktiv ( meist in Ego-Perspektive oder wie in Assassins Creed) zielt. wie gesagt wie in Firefall bloß mehr story drin

0

Elder Scrolls Online ist aber Buy zu Play aber man bekommt den Key schon für 10-15 Euro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?