Ich Suche ein Mischpult das gut ist im Wert von 400 Bis 1.000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage lässt sich nicht beantworten, wenn du nicht angibst, für welchen Einsatz das Pult benötigt wird (DJ, Bühne/Live, Aufnahme, Band, Chor, Alleinunterhalter, Home-Entertainment,..2 Kanäle, 24 Kanäle, Phantomspeisung, USB-Ausgang,....).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm dir den mx660 der hat ne gute ton quali ohne verzehrung 6 chinch eingänge top :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal auf Ebay oder so vorbei, Amazon geht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver151200
06.11.2015, 22:08

Ja habe ich schon, aber es kann ja sein das derjenige der mir das Mischpult XY vorschlägt, und er selbst hat es auch dann ist das besser damit ich mir kein Schrott kauf

0

Bei Conrad und Saturn findet du sicher was passendes.

Ich hoffe ich konnte helfen
flar2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?