Ich suche ein Material für Ohrringe die ich immer tragen kannauch beim duschen ohne dass sie anfangen eine komische Farbe zu bekommen.Die sehendann komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Edelstahl, Titan, Platin, Paladium, Goldlegierungen 585 oder 750. Rhodiniertes Silber auch, die Schicht kann sich bei Belastung aber im Laufe der Zeit abtragen.

Aber warum möchtest Du die Ohrringe nicht ausziehen? Willst Du darunter nicht sauber werden?

Aus langjähriger beruflicher Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Schmuck, der nie ausgezogen wird, richtig widerlich eklige Ablagerungen ansammelt. Egal ob das Material anläuft oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißgold,Silber oder Gold.

Alles was "unedel" ist reagiert und ändert sein Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könntest du nur Gold nehmen - ist nicht schädlich und sieht schick aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platin käme noch in Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?