Ich suche ein MacBook Pro 2017 15 Zoll. Bevorzugt grau, jedoch finde ich dazu nichts im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2017er Modelle haben Thunderbolt 3 in USB Typ C (richtig geil!), dann natürlich jeweils noch die neure Prozessor & Grafikkarten Gerneration, sind dünnen, gibts auch in Spacegrau, der Apfel leichtet nicht mehr, kein Magsafe mehr, dafür aber die Touchleiste & einen Fingerabdrucksensor, bis zu 2TB SSD, ...

Die 2017er Modelle kann man zB bei www.notebooksbilliger.de kaufen

Danke.
Also ist das 2017er Model einfach nur mit Tochbar?
Und sind die Computer Bzw. Notebooks dort komplett neu?

0

Ja, die sind neu. 15“er gibts glaube ich nur mit Touchbar

0

Ich empfehle dir Videos von Felixba, Technikfaultier oder Swagtab anzuschauen. Klar, das Technikfaultier ist vielleicht etwas lockerer und verpeilter, aber er ist der Sympathischste von denen, die seriöse Antworten zu deiner Frage geben könnten. Die andern beiden sind 'alte Hasen' und sollten was für dich haben (auch wenn Felixba noch recht jung ist)

Lösung ist ganz einfach: Kauf kein Apple Produkt 

Warum?

0
@IchBinnimmerIch

1. Komplett überteuert 

2. Kompatibilität Apple zwingt dich ja quasi dazu ihre Produkte zu kaufen

3. Persönlich die Erfahrung gemacht, dass deren Betriebssystem ein sehr benutzerunfreundliches ist, sofern die Aufgaben zalando und Youtube übersteigen  

0

Da hätte ich komplett andere Erfahrungen.
^^

0