Ich suche ein Livestream-Programm für Minecraft

4 Antworten

Also man kann kein Programm ohne download kriegen. In der Version 1.7 kannst du direkt von Minecraft aus streamen. Wenn du das Ganze aber etwas professioneller machen willst solltest du dir die Freeware Open Broadcaster holen. Für eine Demo was das Programm kann, kannst du meinen twitch Kanal (http://www.twitch.tv/DeutschgamesTV) followen und dir das Ganze anschauen wenn wir live sind. Du brauchst allerdings zum Streamen in jedem Fall einen Twitch Account. Diesen musst du dann mit Mojang verknüpfen um direkt in MC streamen zu können. Greetz Nemisis25!

Wie machst du deine Livestreams? Mit welchen Zusatzprogrammen oder ohne?

0

Ich weiß! Jedoch lädt der Livestream nicht und ich kann ihn nicht angucken! Obwohl ich mich F6 gestartet und beendet habe! Kennst jemand eine Seite wo man die Livstreams auf dem PC speichern kann, um sie dann auf YouTube uplaoden können? LG TheCrafterLuca (www.youtube.com

0

Du machst YouTubevideos, besitzt aber keine Aufnahmeprogramme.

Du willst einen Livestream ohne zusätzliche Programme erstellen, fragst aber nach Links zu entsprechenden Programmen.

Muss man das verstehen?!

Zu ** Nemisis25**: Wie machen ungespielt denn über Twitch ihre Livestreams??

Achja falls das Ganze noch offen ist, schreib mir bei Skype. Kann dir da ja auch persönlich oder im TS helfen.

0

Livestream bei Twitch ziehen über 150 Fps?!

Hey Leute, ich wollte heute mal einen Minecraft Livestream bei Twitch machen, nur habe ich jetzt gemerkt das ich dann nurnoch 17 fps habe. Ich verstehe nicht warum, normalerweiße habe ich (ohne Stream) so um die 170 fps. Liegt das vieleicht an meinem Internet? Ich habe nur eine 2000 Leitung. Meine Frage ist, wieso zieht es so viel und kann ich es flüssig laufen lasen ? Danke !

...zur Frage

Also ... ich spiele Minecraft auf dem Laptop meines Vater‘s und ich wollte fragen wo man sich legal Mods Downloaden kann?

Ich möchte mir Viele verschiedene Mods Downloaden und mit diesen Spielen

...zur Frage

Darf man Spotify Musik im Twitch-Livestream abspielen?

Ich habe gesehen dass Twitch extra NoCopyright Playlists in Spotify angelegt hat und weiß nicht ob ich diese in meinem Livestream benutzen darf. Ich verdiene weder Geld mit den Livestreams noch habe ich hunderte von Zuschauern.

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft mit windows 7 downloaden?

Habe meinen Pc neu augesetzt und jetzt will ich mir Minecraft downloaden (habe windows 7). Als ich Minecraft starten wollte steht das es irgendein Problem gibt (siehe Bild). Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

XBox One Kinect - Aufnahmen im Nahbereich möglich?

Ich überlege mir den überteuerten Kinect Sensor der XBox One anzuschaffen, um für meine Twitch-Livestreams eine Facecam einzurichten.

Lässt sich das olle Ding wenigstens für den Nahbereich fokussieren?

Ich will nämlich eigentlich nicht meinen ganzen Raum im Livestream zeigen.

...zur Frage

Wie heißt das Programm womit man ganz einfach Mods und Shaders in Minecraft Downloaden kann?

Frage steht oben, bedanke mich schonmal :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?