Ich suche ein lippenpiercing (fake piercing)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also www.allerlei-fulda.de findest du ne ziemlich große Auswahl für nicht wirklich viel Geld. Vielleicht ist da ja was dabei. Aber die kosten schon unter 10 Euro^^

Also für die Lippe kann man auch einfach einen Ball Closure Ring ohne Kugel rein tun...Einfach mal bei crazy-factary.com schauen, da gibts die ganz billig. Ansonsten einfach mal in Google nach Fakepiercing suchen...

Geh in irgendeinen Laden, wo man Piercings kaufen kann, und kauf dir einen Klemmkugelring. Die Verkäuferin wird dir die richtige Größe geben. Die Kugel nimmst du dann einfach raus und so kannst du das Piercing einfach aufstecken.

also ich habe sowas mal bei ebay gesehen. war nicht so teuer. guck doch mal dort?

Was möchtest Du wissen?