ich suche ein lied/oldie?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also nur mit "fröhlich" und "möglicherweise summer" kann ich persönlich jetzt nicht so viel anfangen ^^ :D Wenns n Oldie (vllt was von Jefferson Airplane oder so?) ist, hör dir doch mal bisschen 60er, 70er Musik an, vielleicht findest dus ja :D Oder du versuchst, dich an ein bisschen mehr zu erinnern ;)

Nero1404 07.10.2014, 21:00

Es war ja leider nur der refrain :/ und es war schon länger her...ich bin leider noch schulpflichtig deswegen hab ich sehr wenig zeit danach zu suchen oder mich mit oldies zu beschäftigen...ich hin mir aber sicher dass das lied von einem jungen (damals jung ^^) mann oder einer band kommt!!

0
Kuchenesserchen 07.10.2014, 21:03
@Nero1404

Tut mir leid, ich hör zwar recht gern etwas ältere Lieder, aber grade fällt mir nichts ein, was dazu passen könnte. Kannst du ungefähr eingrenzen, zu welcher Zeit und Musikrichtung es passt? Klingt ja eher nach was Optimistischem, also vllt Hippie- oder Reggaemusik? Und war das Lied ruhig oder eher schnell? :D

0
Nero1404 07.10.2014, 21:14
@Kuchenesserchen

Also es war ziemlich schnell aber nich zu schnell und ich würde unter rock oder pop oder rocknroll oder so tun ;)

0
Nero1404 07.10.2014, 21:40
@Kuchenesserchen

Danke für deine aw:) ich werd mich da mal reinhören und schaun ob ich was finde;) zz is es inbder schule nur sehr stressig....trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?