Ich suche ein Lied: zuerst sind die Menschen am liegen im Video und "rasten" dann aus, shaken. Bicht Harlem Shake. Sondern ein Lien in den 90er oder 2000er.?

1 Antwort

Eventuell praise you von Fatboy Slim?

Suche ein altes Musikvideo 90er bis 2000er?

Leider weiß ich weder den Namen der Band noch den Titel. Der Song ist schon was älter, könnte aus den 90ern sein. Alles was ich weiß ist das der Song im Fernsehen war und das in dem Video an einer stelle etwa Vier Männer in Unterwäsche, mit Hunden auf dem Arm, Nachts auf einer Straße sind und auf die Kamera zu rennen. Hoffe das reicht weil ich mich sonst an nichts erinnern kann. Danke.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (Wahrscheinlich 90er/ 2000er)?

Hallo Community,

ich suche seit einiger Zeit nach einem bestimmten Lied. Es klingt nach einer Art Dance Zeugs. Ich denke, es ist aus den 90ern oder 2000ern. Es ist relativ schnell und hört sich etwas nach Latin oder so an. Ich habe es immer als Workout/Aerobic-Lied gehört. Es wird von einer Frau gesungen. Der Text ist auf Englisch, jedoch verstehe ich nicht, was gesungen wird. Ich verstehe nur im Refrain immer wieder etwas, das klingt wie "Let's get down..." oder "Let's get to...", ich kann mich aber auch täuschen...

Es ist nicht "Let's get loud" von Jennifer Lopez!!

Ich hoffe ich habe es gut genug beschrieben. Bei Rückfragen dazu einfach kommentieren.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke! Spinn10

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied wo im Refrain 2 oder 3 Frauen aaaaaaaaaaa ahia aaa singen?

Ich weiß nur der Anfang klingt wie der von Coldplay -Speed of Sound! Es könnte ein 90er oder ein 2000er sein! Es ist ein englisches Lied! Kennt ihr es zufällig?

...zur Frage

suche noch ein lied aus den 90er?

ich suche ein lied aus den ende 90er anfang 2000er wo eine gruppe von schwarzen menschen ein gospelähnliches lied gesungen haben könnte mich erinnern das es irgendwas mit den wort "mointain" zu tun hatte hab aber nichts im internet gefunnden kam oft auch im radio wäre nett wenn ich eine antwort bekommen könnte

...zur Frage

Öffentliche Veranstaltung, brauche ich eine Drehgenehmigung?

Heute war in unserer Stadt eine öffentliche Verstanstaltung, ein Harlem Shake Flashmob. Ich hab davon ein Video gedreht und auf YouTube hochgeladen. Jetzt droht mir einer der Veranstalter mit einer hohen Geldstrafe weil ich keine Drehgenehmigung habe. Brauche ich wirklich eine Drehgenehmigung um sowas öffentliches zu Filmen?

...zur Frage

Ich vermisse die 90er und anfang der 2000er jahre gibt es einen Ort an dem der Zeitgeist von damals noch existiert?

damals gab es weniger überbevölkerung und die leute waren auch alle mehr für sich, kein internet das sie alle zu gleichen konsumsklaven macht! Jetzt laufen überall nur Menschen herum die sich für was wichtiges halten, aber nur das abkopieren, was andere so machen... Wie erlebe ich diese zeiten wieder oder noch besser, gibt es vielleicht ein ort wo der geist der 90er noch existent ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?