Ich suche ein Lied zu dem Thema "aufwachsen"!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pussycat Dolls: When I Grow Up Lyrics

Simple Plan: Grow Up

Taylor Swift - Never Grow Up

Miley Cyrus - The Climb

http://www.youtube.com/watch?v=TFaKeng3yCs

Lied für Showtanz Thema: Schulmädchen?

Hallo, ich suche ein Lied für unseren Showtanz für Fasching. Wir sind alle zwischen 11 und 14Jahre alt. Unser Thema ist Schulmädchen und wir brauchen noch ein Lied für unseren Einzug. Für den Auszug haben wir das Lied Break the rules. Es ist egal, ob das Lied Deutsch oder Englisch ist (also auch egal ob mit oder ohne Text). Und bitte kein Kinderlied wie ABC die Katze liegt im Schnee ;))

Danke im Vorraus LG Laura :)

...zur Frage

Lied über Kindheit/Aufwachsen?

Kennt ihr ein englisches Lied, was ein bisschen von aufwachsen~growing up oder einfach nur ein bisschen über Kindheit, Schule, ... handelt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Lied mit dem Thema Glaube

Ich suche ein Lied (am besten sehr aktuell Pop, Rock etc.), dass mit dem Thema Glaube zu tun hat?!

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Polizeilied gesucht

JA da unsere Showtanzgarde das Thema Polizei hat brauchen wir dringend ein Lied mit Polizei (kann auch nur mit dem Thema zu tun haben & kann auch auf englisch sein) Aber bitte nicht eins, zwei Polizei...

Bitte helft mir. Dankeschön :)

...zur Frage

Welche Lieder haben das Thema Vergewaltigung?

Ich suche nach Liedern in denen es um das Thema Vergewaltigung geht. Egal ob auf englisch oder deutsch. Sie sollten am besten nicht so alt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?