Ich suche ein Lied, wer kennt den Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung was für ein Lied es sein könnte, aber hast du schon mal im Internet in die Playlist von dem Radiosender geschaut. Wenn weiß wann der Song lief, hilft das meistens ganz gut

Kommentar von orakel9999
08.08.2016, 14:52

Hab ich heute in ner Doku gesehen über London bei Amazon Prime, wenn du dort ein Abo hast rein zufällig, könnte ich es dir zwar zeigen, bezweifel dabei aber irgendwie, das dir der Name dazu geläufg ist (auch ohne dich zu kennen)

0

Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily Was Here

Ich kenn nur ein Instrumental-Song, der nachts läuft, das ist Children von Robert Miles. In dem Lied spielt kein Saxophon. Aber die Melodie macht mich nachdenklich.

Hier höre ich Saxophon aber keine Gitarre:

Was möchtest Du wissen?