Ich suche ein Lied, welches stündlich in MC Fit gespielt wird.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Arbeiterfan7,

wenn du den Song das nächste Mal hörst, merke dir die Uhrzeit. Dann gehst du an den McFit-Terminal -> Hauptmenü -> Über McFit -> Channel -> Aktuelle Playliste. Dort solltest du den Songtitel finden.

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH

DAS such ich auch :) Da steht immer hörtsichgutan - Afrodisiakum dran, das finde ich wiederum aber nicht...

ich gebe die Suche auf, wie dumm ist eigentlich die Band, haben die kein Bock bekannt zu werden. Anstatt auf Youtube ihr Lied hochzuladen damit es bekannt wird, verstecken die sich hinter ne Mülltonne. Na dann viel Erfolg , haben wohl zuviel Aphrodisiakum geschnupft :)

0