Ich suche ein Lied welches genauso klingt wie Go Flex von Post Malone?

0 Antworten

Suche einen Song den ich vor kurzem gehört habe

Das lied hat im refrain eine Stelle die klingt wie:

Wiki wiki wonderland...

Finde es nirgendwo.

...zur Frage

Post Malone Schul-Vortrag HILFE??

Post Malone Schul-Vortrag? Hallo, ich muss in Musik schon morgen einen Vortrag über Post Malone machen.Ich habe mir sein neus Lied "Rockstar" ausgesucht und muss die Stimme beschreiben und mit seiner Stimme in seinen anderen Liedern vergleichen (mit adjektiven).Bitte helft mir.

...zur Frage

suche ein Lied aus den 80er oder 90er

Hallo, ich suche ein Lied. Dies ist aus den 80er oder 90er Jahren. Es singt ein Mann. Der Refrain klingt bisschen wie ein Indianer..im Video kommt glaub ich ein Pferd oder Einhorn vor. Der Refrain sind keine normalen Worte sondern klingt eher wie: aaah i ai ai aaaah oh ai ai ai..und dies klingt irgendwie ein bisschen indianermäßig :D oh man..ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

African Dancehall Song gesucht: Interpret klingt wie Sean Paul, ist es aber nicht. Wer kennt das Lied?

Der Song, den ich suche, ist nicht kommerziell bekannt, sondern wirklich nur in der Dancehall Szene zu hören. Der Interpret klingt, wie bereits erwähnt, wie Sean Paul von der Aussprache her. Alles, was ich vom Refrain verstehen konnte, war "So let's go! " - (Keine Ahnung) - "So you want a problem" - (Keine Ahnung). Die Melodie wiederholt sich danach noch einmal, der Text ist aber anders. Ich hoffe irgendjemandem sagt das was. :D Ich suche das Lied schon seit Ewigkeiten.

...zur Frage

Wie heißt das Lied da wo im Refrain If You Wanna Go gesungen wird?

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Suche ein hiphop lied (up , down down(...)

Der Refrain ging so in der Art :" .. and we go up , down down.."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?