Ich suche ein Lied welches auf der Kirmes gespielt wurde?

4 Antworten

Ich glaube du meinst das Helene Fischer Cover von Michael Jackson ; )

Schade. Dann weiß ich dir leider nicht zu helfen : (

0

Es gibt milliarden Lieder auf die diese Beschreibung passen würde.

Das ist ja das Problem xD

0

Das nächste mal nimmst Shazam mit

Danke für den Tipp. 😅

0

Ein Musikvideo so ähnlich wie Hangover?

Es ist ein Rock Lied, dessen Musikvideo sehr stark an den Film Hangover erinnert, aber ich komme einfach nicht darauf, von wem das Lied ist, oder wie es heiß.

...zur Frage

Bilder von Hermine Granger wo sie einen Rock an hat?

Hat jemand eine idde wie ich Bilder auf Goggel von Hermine wo sie einen Rock an hat bekomme woe sie Fröliche guckt? Hat jemand suchergebnise wo sich kommplet drauf ist? In Deutsch und Englisch. Das hat nix mit Fetisch zu tuhen.

...zur Frage

ich suche ein lied von der kirmes gestern es wurde von einer Frau gesungen und es waren manchmal stellen mit bass?

Eine Frau sang glaub ich immer sie hatte eine hohe stimmte und sang glaub ich was mit "you can be my summersoul" oder be my sunshine" genrell sing sie öfters was mit dem wort "Soul" der kassierer sagte das entweder die band oder der Titel "yellow ....." hieß. das lied lief auf der Kirmes und hatte eine art basstelle an manchen stellen des liedes

...zur Frage

Suche bewegende Rock-Balladen.

Ich suche bewegende, eher traurige Rock-Balladen (oder auch in richtung Metal) auf Deutsch. Englisch ist aber auch ganz gut, wenn ihr welche nennt. Also eher traurig, die aber dennoch Power drin haben und einfach Gefühlsmässig bewegen. :)

Wäre echt froh, wenn ihr ein paar nennt. Bin gespannt was da so zusammen kommt. :)

Danke.

...zur Frage

detroit rock city auf deutsch?

weiß zufällig jemand ob es den film "detroit rock city" mit kiss auch auf deutsch gibt? hab ihn bisher nur auf englisch gefunden...

...zur Frage

Pop/Rock Lied für Schule

Heii Leute ^^ Wir sollen in Musik ein Pop/Rock Lied singen. Ich sing mit meiner Freundin zusammen und sie singt am Liebsten in Deutsch. Hättet ihr vlt irgendwelche Vorschläge? (: Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?