Ich suche ein Lied von Karate andi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste zufällig ne Line parat, oder wenigstens einzelne Wörter, würde die Suche erleichtern. :)

Schön das meine Antwort anscheinend die hilfreichste war, aber ich hab doch noch garnicht geholfen.

Versuchs mal mit: "Blutüberströmt", "Tanz den Kachelmann", "Schon wieder" oder "Rucksack".

Sind schneller als die Songs auf Pilsator Platin und viel mehr gibts auch nicht bis auf die 3 Tracks auf Chronik III, notfalls musste dich mal durch alle Songs durchhören, sind ja nicht so viele.