Ich suche ein Lied von gestern der Kirmes es war ein Art basslied mit Frauenstimme?

2 Antworten

Darude - Sandstorm

hahahahahahahaha 

...

...

...

Nicht lustig

0

Lied gesucht, welches in der The Voice Kids, Blind Audition (2) als Zwischenlied lief?

Hay, ich suche ein Lied mit einer Textstelle die ungefähr so geht "you can be my Shadow, and you can be my breath in the air". Sorry habe es nicht genau verstanden. Vielleicht weiß einer welches Lied ich meine?

Danke für eventuelle Antworten:)

...zur Frage

Suche nach einem Song wie heißt der?

Hallo ich suche nach einem Lied wo am Anfang kommt " you living in my dreams" und am Ende " Set my heart in fire, you can feel the heat. Es muss ein Cover sein denn die musikapps wie shazam finden das nicht.

...zur Frage

Worum geht es in diesem Lied von Lana Del Rey?

von Lana Del Rey You Can BE the Boss??

...zur Frage

Suche Lied uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat 80er 90er

Suche leid uh uh uh,ah ah ah can you feel my heartbeat oder so ähnlich 80er 90er Jahre Wird von einem Mann gesungen Musikrichtung POP

...zur Frage

Lied gesucht, wage Infos?

Ich erinnere mich leider nur an einen Teil der vermutlich nicht der Chorus ist.
Dieser wird von einer Frau oder zumindest einer helleren Stimme gesungen, Text ist (meine ich):

You could be anything you wanted
You could be everything you needed

Untermauert wurde dies von einer sehr Basslastigen Melodie (E-Bass Instrument gemeint). Die Stimme hat auch gesungen, nicht gerappt oder so, ich vermute, dass sie ein feature auf einem (amerikanischem) Rap Lied war. Es könnte prinzipiell aber aus jedem Genre sein, da ich nicht mehr weiß woher ich diesen Ohrwurm habe.

Ich weiß die Informationen sind seeeehr wage, hoffe aber dennoch darauf hier das Lied zu finden. Ich bewerte in dem Fall auch liebend gerne mit Stern.

Danke für alle Einreichungen

...zur Frage

Wie heisst ein sehr altes Lied mit „You are my soul"?

Ich weiss nicht genau, ob der Mann genau den oben genannten Text singt! Aber ed war auf jeden Fall etwas mit „Soul"! Das Lied ist sehr langsam und vielleicht auch etwas traurig. Auf Youtube wurde ich nicht fünfig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?