Ich suche ein Lied von der Sängerin von Juli!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dashboard Confessional: Stolen

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke =D

0

Chris Carabba von der amerikanischen Emo-Band Dashboard Confessional und Eva Briegel von Juli ...der song heisst SToLEN

Suche Interpretin?

Ich suche wieder ein Lied, leider habe ich nur wenige Informationen dazu, deswegen jetzt nur die Sängerin. Das Lied ist ein Popstück mit Rapeinzügen, würde ich sagen. Die Sängerin klingt Rihanna ähnlich, hat auch so eine nasale, etwas klirrende Stimme. Das Lied ist recht neu, von nach 2000, schätze ich. Welche Sängerinen kommen euch hier in den Sinn? Danke

...zur Frage

Hip Hop Sängerin aus der usa

ich habe neulich ein lied von einer amerikanischen, bekannten hip hop sängerin gehört. kennt jemand bekannte hip hop sängerin aus der usa? in einem lied kam immer "bad girl" vor. danke im voraus

...zur Frage

Englisch Lieder Vortrag

Ja also ich hab in 2 wochen in Englisch ein Vortrag und zwar soll ich mir ein Englisches Lied aussuchen was ich präsentiere es gibt noch mehr dazu aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll ich muss auch was über den Sänger oder Sängerin was sagen wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wer singt das Lied? .... Afterglow?

Wer singt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=I9QGpHScGug

Wilkinson hat glaub ich nur das instrumentale gemacht ... wer ist die Sängerin?

...zur Frage

DUETT italenisch-englisch

Hallo zusammen Höre immer wieder einen Song im Radio. Ein Duett - er singt italienisch, sie englisch. Es ist kein "berühmter" italienischer Sänger, den würde ich erkennen... Vielen Dank für eure Hilfe gruss

...zur Frage

An allen Arabern?

Ich suche ein Lied,was ich mit meinem Vater,im Auto gehört habe. Die Sängerin war Najwa Karam. Es war ein Vater/Tochter Duett .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?