Ich suche ein Lied von den Olympischen Spielen 2000 in Sydney!

3 Antworten

Suchst Du denn einen Titel, der direkt in Sydney, also vom australischen Fernsehen aus, gespielt wurde oder den Titel, den die ARD immer zu den Übertragungen eingespielt hat? Bei letzterem könnte ich vielleicht helfen: Auf der CD "Magic Voices - First Of All" von Edel-Records gibt es diesen Titel namens "Australia", von Jan Krueger und Christian Wilckens. Die CD ist zwar im Handel nicht mehr erhältlich, taucht aber öfters bei Ebay auf und ist dann auch schon mal für einen Euro zu haben ;-)

Oh,klasse! Vielen Dank,das ist es.

0

swoeit ich weiss, heisst dieses Lied 'Magic Voices'...

Vielen Dank.Du hast recht,dass ist es.

0

Hi! Bei Wikipedia habe ich herausgefunden, dass David Atkins und Ric Birch die Eröffnungsfeier gestalteten. Sie sollen sich da mit der Geschichte Australiens und den Aborigines beschäftigt haben. Da es beide Musiker sind/waren, könnte das Lied, welches du suchst vielleicht von ihnen sein. Ich weiß es aber halt nicht genau. Hoffentlich hilft es dir trotzdem ein wenig weiter. ;-)

Was möchtest Du wissen?