Ich suche ein Lied und finde es nicht auf YouTube?

1 Antwort

Ein bisschen Konkreter bitte. Was wird da gesungen? Sonst google doch einfach mal die Oktober charts nach.

Hab ich ich finde es nicht .. 😫😫

0

hallo wie heißt das lied von david guetta das singt eine frau es geht so uhuhuhuhuhu?

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: Da Da Da Da DaDaDaDa DaDa, klingt ein bisschen wie Memories von David guetta?

...zur Frage

ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

hallo, ich suche ein bestimmtes lied, dass ich immer wieder höre, habe allerdings keine Ahnung von wem es ist… es klingt ähnlich wie das lied von david guetta mit den tanzenden, grünen Zombies, (David Guetta & Showtek - Bad ft. Vassy) und jedes mal wenn ich das lied höre, welches ich suche, denke ich es sei eines von dvid guettas lieder, der Stil ist identisch… es ist eine Frau (oder verzogene stimme).

ich weiss es ist nich viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ grüsse fary

...zur Frage

Suche Lied das wie Will.i.am kling und im hintergrund ,,hands up" sagt?

Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeit ein Lied eingefallen wovon ich den Namen nicht weiß. Das Lied ist nicht das neuste. Der Sänger klingt wie Will.i.am und das Lied hat so einen David Guetta vibe. Im Hintergrund singen mehrere Menschen im Refrain ,,Hands up" oder so. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hätte😊

...zur Frage

Wie heisst das Originallied aus David Guettas "Play Hard"

Ich komme einfach nicht drauf, von welchem Lied David Guetta den Beat abgekupfert hat. Der Song ist eigentlich weltbekannt, aber ich komme nicht auf den Namen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Kennt ihr das Lied (Mit zitat)(RAP)?

Hey, ich wollte fragen ob jemand ein lied kennt dass ich suche, ich habe die ganze zeit eine zeile vom lied im kopf aber weiß nicht von welchem lied das ist, vielleicht weiß es jemand von euch. Zitat:"Vater Tod, Mutter weg, keiner der mir eine richtung aufzeigt." So ungefähr ging die zeile. Ich denke dass das lied eventuell von Kollegah ist aber im not sure ^^. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?