Ich suche ein Lied: Musikrichtung: Indie, vom Mann gesungen mit Gitarre gespielt und Refrain gesummt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://soundcloud.com/drunchen/unbekannt

ich habs mal versucht auf dem klavier in etwa nachzuspielen...es ist alles eigentlich komplett ohne andere instrumente auf gitarre...es wird englisch gesungen von einem mann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roma2701
20.03.2012, 23:56

Kannst du das vielleicht auch auf youtube oder so hochladen? Dann höre ich es mir gerne an, vielleicht kenn ich es ja. :)

0

Young Rebel Set - If I Was

Da passt fast alles auf deine Beschreibung, nur das Summen fehlt, aber hey, man kann ja mitsummen. Und mit ein bisschen Fantasie erkennt man darin auch deine Klaviermelodie. Naja. :D Gib mal bescheid, wenn du den Song doch noch findest. Interessiert mich, was das wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordblog
21.03.2012, 00:57

leider nein..., aber danke :) ja mach ich

0

ich mein i würd dir gerne helfen aber das sin ziemlich wenig informationen das einzige lied das mir mit summen einfällt ist

mmm mmm mmm mmm von den crash test dummies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordblog
20.03.2012, 21:17

Das ist es leider nicht :( Die Gitarre spielt da wirklich den Vordergrund....und es ist nicht wirklich ein bekanntes Lied -.- Indie halt

Aber vielen Dank für die Hilfe

0

klingt nach pixies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordblog
14.06.2012, 08:07

leider leider auch nicht das richtige^^....bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich das einfach nur geträumt habe...schade, dass ich keine Gitarre spielen kann, würde sicher in hit werden^^ Das lied war viel ruhiger und gleichmäßig die ganze Zeit auf der Gitarre durch Gezupfe begleitet. Vielen Dank dir trotzdem und liebe Grüße

0

Ich habs gefunden, danke an alle, die sich so eine Mühe gegeben haben. hört euch das Lied mal an, es ist wirklich toll!!!!!!! against the grain von hudson :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?