Ich suche ein Lied mit neuer benzer arme aus dem Fenster?

1 Antwort

Das ist RedCircle von AviveHD

Wie heißt dieses Lied?

Liebe gutefrage.net Community, Meine Freunde und ich sind seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem (vermutlich) EDM Lied. Meine Freundin Lorena, hat dieses Lied ständig in Lloret, Spanien gehört. Leider erinnert sie sich nicht mehr an den Titel des Liedes :( Sie erinnert sich nur noch daran dass es ungefähr so ging: dö dö dö dd DÖ dö - Dö Dö Dö dd DÖ Dö. Außerdem singt eine Frau auf Englisch dazu. Wir vermuten dass das Lied zwischen 2010 und 2016 veröffentlicht wurde. Liebe Grüße, MusicSucher2000

PS: ES IST NICHT DIE SESAMSTRASSE!!!

...zur Frage

Ich suche ein bekanntes Elektro/ Club lied?

Also das Lied baut sich ganz langsam auf das ist so ein Ton und dann dauert es Sekunden bis der nächste kommt und das wies Rhythmisch immer schneller. Und ich glaube dass wenn der beat dropped es ungefähr so ist: dö dö dö dö dödödödödö (dann wird der Ton tiefer) dö dö dö dö dödödödö

...zur Frage

Suche Lied Handball/Fussball einfach überall :D?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit höre ich das Lied immer wieder. Sei es bei einem Fussballturnier oder bei der Handball-WM in Polen.

Vorm Refrain kommt kurz ein neuer Beat und dann gehts: "Düp ..... düp dö düp ....düp dö de dö dö düp"

Nein, es ist nicht "düp düp" von Mickie Krause! Eine etwas neuere Version davon, so hört es sich zumindest an :D

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand gute Bücher mit wenig Seiten?

Ich lese sehr gerne, verliere an einem Buch aber sehr schnell die Lust und möchte etwas neues lesen. Das mag daran liegen, dass ich sehr langsam lese und mich gerne mehrfach inspieriren lasse. Ein Buch darf für mich daher nicht mehr als 200-250 Seiten haben egal welcher Schriftgröße. Ich lese gerne Fantasyromane, Alltagsgeschichten die spannend sind, lustige Romane, Comedybücher und Historikromane. Es sollten Jugendbücher so um die 12-18 Jahre und Bücher für junge Erwachsene so um die 19-25 Jahre sein. Es müssen keine Bestzeller sein.

Danke im voraus und viele Grüße

...zur Frage

techno lied dö dö dö dö dö

Ich suche ein techno lied, dass eigentlich jeder kennt nur mir fällt weder titel noch interpret ein. es hört sich ähnlich an, wie http://www.youtube.com/watch?v=PN0X3MFKyqU

und im refrain sing eine computerähnliche, hohe stimme döp dödö dö dö dö dö dödö, dö dö dö dö dö dödö dö dödö dö dö dödö :D und nein, es ist weder scooter - maria, noch shaun baker power... hat da jemand ne idee?

...zur Frage

Suche Techno Lied mit Frau?

Suche ein älteres Lied, es singt eine oder mehrere Frauen, ist glaube ich ein Techno Lied. Zuerst kommt so ein ton in der melodie von dödö dö dö dö dödö dödö dö, nachher singt die Frau irgendwie (gata) make me move and try to, irgendwie sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?