Ich suche ein Lied mit dem wort "Saturday Night", das ich heute im Radio gehört habe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt die App Sound Hound fürs Smartphone.Diese App erkennt Lieder auch wenn man sie nur hineinsummt.Sie zeigt dann Titel und Interpret an.Man kann damit auch den Text der Song's anzeigen lassen.Funktioniert genial gut,versuchs mal damit! Lg Retlawx

Du hast ein von einer Frau gesungenes Lied im Radio gehört, und weißt, welches Lied es nicht ist.

Und sollen wir dir jetzt hier ne Titelliste von 2000 anderen Liedern aufschreiben, die es auch nicht sind oder wie ist der Plan? Würdest du wenigstens ein Genre angeben oder irgendwas anderes hilfreiches, dann hätte man ja ne halbwegs reelle Chance, dir weiterhelfen zu können.......

Ich würde in die Playlist des Radiosenders schauen oder eine Mail dorthin schicken; das bringt dich deutlich weiter, als hier zu schreiben, welches Lied es nicht war. Sorry.

Welcher Sender war das denn? Du kannst bei Funkhaus Europa zB. auf deren Seite im Internet die Lieder nochmal nachschauen die liefen.

Natalia Kills - Saturday Night

Killing me softly?

aokiyuki 31.08.2014, 16:53

Dieses Lied ist es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?