Ich suche ein Lied kennt das vielleicht jemand?

2 Antworten

"You and i" von Medina vielleicht? 

Galantis Runaway? :D

Nee das ist es nicht 🙁

Das wird auch lang gezogen und hört sich nicht wie so ein stottern an 😂😂

0
@Lydia3217

Wie klang denn der Sound, moderner?. Also meinst du das Lied ist neuer oder eher älter?

0
@philluxde

Das ist ein neueres ich würde sagen anfang Januar, seitdem höre ich das öfter aufe arbeit

0

Ich suche ein Lied, das scheinbar sehr in ist?

ich suche ein Lied, das ich beim Fitness kurz gehört habe:

eine frau/weibliche, helle, hohe stimme singt: and i need you 

und dann singen die 'echten' Sänger so eeeeehhhh 

...zur Frage

Suche aktuellen Popsong: Langsam, hauptsächlich Gitarre, eher trauriges Lied, es singt ein Mann, nur im Refrain macht eine Frau/eine hohe Stimme "ah eh"?

Mehr weiß ich über das Lied leider nicht. Ich vermute dass es aktuell ist da ich es noch nie zuvor gehört habe und es irgendwie modern klang

...zur Frage

suche deutsches lied! im refrain weibliche stimme?

im refrain singt eine frau so etwas wie "und immer wenn..." es handelt sich glaub ich um ein rap lied. danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied von two and and a Half Men?

In der Folge "Superdad" Staffel 7 Folge 19, gibt es ab 7:11 ein Lied das Charlie am Klavier spielt als Berta reinkommt. Charlie sagt das er das Lied selbst geschrieben hat. Mich würde interessieren wie das Lied heißt, da ich bezweifle, das es von ihm ist.

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Suche ein Lied: aus der Serie Vorstadtweiber Folge 17 vom 5. Juli 2016 gegen ca. 20:53 Uhr als Silvia im Restaurant sitzt und sich eine Whiskey bestellt?

Suche ein Lied: aus der Serie Vorstadtweiber bei ARD vom 5. Juli 2016 gegen ca. 20:53 Uhr als Silvia gespielt von Julia Stemberger im Restaurant sitzt und sich einen doppelten Whiskey bestellt? Es ist ein ruhigeres Lied mit lyrics ungefähr: "....take my heart and run take my love and go and don't you come back dont you ask me..." Lieben Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?