Ich suche ein Lied ist glaub von einer Japanischen Girlband?

3 Antworten

Hast du mehr informationen? Jedes dritte Lied gefühlt ist auf japanisch ._.

sie sind glaub zu viert, sie sind im Studio also alle vor dem Mikrofon.

0

Nein eben nicht

0

meinst du die REIS GIRLS?

die gibt es gar nicht..? also auf youtube finde ich nichts

0
@jiggolife

war doch nur ein Scherzchen...Reis-Japan-Spice Girls...:-D

0

Asoo😂

0

Sind im Japanischen die Kanji notwendig? Lerntipps für Hiragana, Katakana und Co.?

Hallö,

Also, ich hab mir jetzt das Buch Japanisch im Sauseschritt Band 1 für Anfänger gekauft, aber anscheinend wird da schon forausgesetzt, dass man die japanischen Schriftzeichen beherrscht (Warum heißt das Buch dann "Für Anfänger"?!). Jetzt würde ich gerne wissen, wie man schnell am Besten japanische Schriftzeichen lernt. Und sind die Kanji im Japanischen wirklich notwendig? Ich habe gehört, dass die besonders schwierig sind...

Arigatou schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das die 3 Köpfige Girlband am ende von Brautalarm singt?

Hallo,

kann sich einer von euch daran erinnern wie die Girl band oder das Lied hieß, die zum Schluss bei Brautalarm gesungen haben während der Hochzeit?

Lg Caro :)

...zur Frage

Was heisst Onegaishimasu?

Ist glaub ich Japanisch?

...zur Frage

Suche ein House Lied von 2017?

Ich suche grade ein Lied 

House Lied von 2017 glaub ich

Fängt orientalisch / arabisch an mit nem gedudel 

Und wird dann zu House mit Saxophon und frauen Gesang klingt wie Alexandra stan mr saxobeat

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was heißt "Sichelmond" auf Japanisch?

Hey, leider hat kein online Übersetzer mir das Wort ausgespuckt, ist jemand hier zufällig des Japanischen mächtig und kann mir sagen, was das Wort Sichelmond auf Japanisch heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?