Ich suche ein Lied im rafrain wird ehjehe gesungen?

2 Antworten

das könnte der titel "loockie loockie" von frank schöbel sein 

Suche Englisches Lied wo eine Triangel/Glockenspiel (?) Melodie vorkommt?

Das Lied müsste schon älter sein und wird von einem Mann gesungen. Ich glaube im Rafrain singt er sowas wie follow you follow me. Ob das zwischendrin wirklich eine Triangel ist oder ein Glockenspiel, kann ich leider nicht genau sagen.

Ich hoffe jemand kennt es und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

Azad lied wird gesucht?

Hallo, ich suche ein Lied von Azad es ist eher etwas trauriger gehalten und es gibt als feat. einen Sänger der ruhig singt und der beat ist so ein Piano beat. Der Beat ist auch eher langsam und leise also ein ganz ruhiges und trauriges Lied, von Azad.

...zur Frage

Partymusik.. beat

Wie heißt die musikrichtung wo man nur den beat hört und wo kaum gesungen wird. Halt so richtig für jüngere zum feiern ? Und wo finde ich gute ?

...zur Frage

Deutsches Schlagerlied aus den 80ern?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus den 80ern. Es ist deutsch und wird von einer Frau gesungen. Eher langsam.Typischer Synthsound und 80er Beat .

Die Frau singt darüber, dass sie einer Freundin nun einen Brief schreibt und diese die Finger von ihrem Mann lassen soll.

Sie nennt auch den Namen der Freundin. ( Jeannine, Charlene, Shirin oder so ähnlich)

...zur Frage

So ähnliches Lied?

Hey kennt jemand ein so ähnliches Lied wie : https://youtu.be/FkTb-UwPPQ0

Wichtig das der Rafrain so ähnlich ist (brauche das für ein Intro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?