Ich suche ein lied -ein Paar wo Auto fahren und sich streiten und einen Unfall haben -und dann wieder zurückgespult wird und dann anderst gesungen wird hilfe?

1 Antwort

Das einzige Musikvideo was sowas beinhaltet was mir spontan einfällt ist das von Dr Dre und Eminem zu "I need a Doctor"

Hoffe das ist das Lied das du suchst bzw das Video

das war es leider nicht

aber danke für die rasche antwort

0

Suche melancholische Lieder von Johnny Cash?

... wie "Hurt" oder "Ain't no grave".

Hab schon im Internet geguckt, aber die dort angepriesenen traurigen Lieder haben dann doch alle eine glückliche Melodie...

LG

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

IIch suche das Kinderlied vom Dauerlauf?

Früher auf Radio Teddy lief ein Lied, dieses suche ich, hier ein paar Text Auszüge, die ich noch im Kopf hatte:"Lauf lauf lauf immer schneller, mal durchs Haus mal quer durch gelände, ja ich lauf einen dauerlauf..." Wer weiß wie das Lied heißt und von wem das ist Bitte meldet euch. Danke

...zur Frage

Suche lied, weiß nur noch das Video

Das Lied ist schon älter, war aber sehr berühmt zu der Zeit. Lief oft auf viva und im video sitzt ein Mann, also der Sänger, und eine Frau und sie sind ein Paar und fangen an sich zu streiten. Er saß links am Tisch und sie rechts und es war draußen an einem Café. Ich glaube der Sänger war etwas dunkelhäutiger und später ist er aufgestanden und ist gelaufen und dabei gesungen und es war glaub ich pop musik und seine stimme war etwas höher. ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Suche Sommerlied?---?

Ich suche ein Sommerlied, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Hab es vor kurzem wieder gehört, komme leider überhaupt auf keinen Pfad.

Und zwar läuft in diesem Lied hauptsächlich eine Melodie mit elektrischem Stil, dazu relativ leiser Gesang neben her (aber auch nicht dauerhaft). Das Lied hat allgemein einen Electro/Techno-Stil, lief aber damals, als es veröffentlicht wurde, überall in den Radios. Da der Gesang "so leise" ist, kann ich leider nicht wirklich sagen, was gesungen wird.

In dem dazugehörigen Musikvideo sieht man viel Strand und Meer.

Leider fällt mir dazu nicht mehr ein.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?