Ich suche ein lied -ein Paar wo Auto fahren und sich streiten und einen Unfall haben -und dann wieder zurückgespult wird und dann anderst gesungen wird hilfe?

1 Antwort

Das einzige Musikvideo was sowas beinhaltet was mir spontan einfällt ist das von Dr Dre und Eminem zu "I need a Doctor"

Hoffe das ist das Lied das du suchst bzw das Video

das war es leider nicht

aber danke für die rasche antwort

0

Wie heisst das Lied wozu Sabrina bei Dsds 2016 getanzt hat?

Hallo :) weiss jmd zu welchem Lied diese Sabrina bei Dsds am 6. Februar 2016 getanzt hat? Danke im Vorraus ;)

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4290976/sabrina-verzichtet-auf-ihr-jury-urteil-dsds-casting-2016/

...zur Frage

Suche melancholische Lieder von Johnny Cash?

... wie "Hurt" oder "Ain't no grave".

Hab schon im Internet geguckt, aber die dort angepriesenen traurigen Lieder haben dann doch alle eine glückliche Melodie...

LG

...zur Frage

Darf man uneingetragen Auto fahren?

Ich habe jetzt meinen Führerschein und wollte das Auto meines Vaters fahren. Der meint aber, wenn ich nicht eingetragen bin und einen Unfall baue, haftet die Versicherung nicht. Stimmt das?

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

IIch suche das Kinderlied vom Dauerlauf?

Früher auf Radio Teddy lief ein Lied, dieses suche ich, hier ein paar Text Auszüge, die ich noch im Kopf hatte:"Lauf lauf lauf immer schneller, mal durchs Haus mal quer durch gelände, ja ich lauf einen dauerlauf..." Wer weiß wie das Lied heißt und von wem das ist Bitte meldet euch. Danke

...zur Frage

Auto wegfahren nach Auffahrunfall?

Hey Leute, wenn einem jemand mit dem Auto auffährt oder man selbst jemand auffährt, muss man dann die Straße freimachen für den Verkehr, also das Auto an die Seite fahren?

Oder muss man den Unfall so stehen lassen wie er ist, damit evtl. die Polizei den Unfall in "Ausgangslage" sehen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?