Ich suche ein Lied, ein Duett, in englisch, der Mann sitzt am Klavier, es sollte recht aktuell sein und ist eine "Schnulze". Das Lied lief im bulgarischen MTV?

1 Antwort

Vielleicht "Say Something" von Christina Aguilera und a great big World?!

Jawoll, das isses.....Danke!

0

Suche Lied wo Mann und Frau singen und von Klavier begleitet werden

Ich suche ein Lied, in dem ein Mann gemeinsam mit einer Frau ein Duett singt und NUR von einem Klavier begleitet werden. Ich suche kein bestimmtes Lied, einfach nur irgendeines.

...zur Frage

Vorschläge für Abschlussfeier?

Ich hatte vor auf Klavier ein Lied zu spielen und zu singen. Eventuell ein Duett. Welches Lied ist gut?:)

...zur Frage

Suche ein aktuelles Lied(Duett von Mann und Frau)

Ich suche ein aktuelles Lied welches allerdings nicht oben in den charts ist sonst hätte ich es wohl selbst gefunden. Der Song ist ein Duett von Mann und Frau, und sie singen einen ETWAS schnelleren Lovesong auf Englisch. Da ich ihn des öfteren im Radio höre gehe ich einfach mal davon aus das er aktuell ist wenn vielleicht auch nicht Brandaktuell. Es handelt sich um eine ganz normale PopBallade ohne Elekronik etc. Seltsamerweise habe ich ihn so oft gehört und nun wo ich den namen rausfinden möchte wird er nicht mehr gespielt. Hoffe ein Musikkenner kann mir schnell helfen denn viele Duette von mann und Frau gibt es aktuell ja nicht wirklich.

Gruss

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Englisches Duett Frau und Mann

Ich weiß gar nicht mehr wie es heisst , ich weiss nur es ist Englisch von einer frau und ein Mann und es war eine Zeitlang in den Charts könnte aber schon letztes Jahr gewesen sein , es ist ein Liebeslied :) Und es ist nicht Nelly Furtado ft.James Morrison - Broken Strings , danke im vorraus

...zur Frage

trauriges lied mit männerstimme klavier und geige gesucht

ich suche ein trauriges lied. Das singt ein Mann auf englisch aber er singt sehr undeutlich. Das lied ist sehr ruhig und es spielt ein klavier und eine geige. kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Suche ein Duett von Mann und Frau ?

Vor längerer Zeit habe ich auf YouTube ein Musikvideo gesehen das draußen gefilmt wurde es war ein Duett mit einem Mann und einer Frau es war ein etwas traurigeres Lied und ich weiß keine einzige Stelle mehr aus dem Lied. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?