Ich suche ein Lied, das wahrscheinlich von Ciara ist. Kann aber auch von einem anderen Interpretsin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ciara hatte mal ein Lied, das "Oh" hieß. Vielleicht das?

Panitzkiii 05.03.2014, 23:02

aja hab ich vergessen in der Beschreibung das Lied ''Oh'' von Ciara ist es auch nicht ich bin mir nicht einmal sicher ob es überhaupt von ihr ist Das Lied was ich ich meine klingt ( meiner Meinung ) nach ihr. Kann aber auch eine andere Sängerin sein.

0
Phreeya 05.03.2014, 23:41
@Panitzkiii

Mmmhhh, iwie fällt mir dazu noch Ashanti mit Only You ein. Kein Plan wie ich darauf komme... Aber das wird es wahrscheinlich auch nicht sein.

Ich hoffe, Du wirst bald fündig. Ich kenne es, wenn man nen Ohrwurm hat und nicht drauf kommt....

1
Panitzkiii 06.03.2014, 18:36
@Phreeya

OMG ICH LIEBE DICH DAS IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333

0

Sehr komplizierte erklärung aber gut ;)

Was möchtest Du wissen?