Ich suche ein Lied das über Leher oder Schulzeit heraussagt!?

4 Antworten

Klassiker für Schüler: Pink Floyd - Another Brick in the Wall.

Juli - gute zeit Zeit.es heisst anders,aber dieses Wort ist nicht hier erlaubt zu schreiben,warte ich glaube es geht so G E I L E ja das ist das wort

Wie war Schule zur Wendezeit?

hallo,

wie war eigentlich der Wechsel für die Schüler zur Wende? 89/90 ? Stelle ich mir echt aufregend vor so kurz vor dem Abitur ? Vom System der DDR zum System der BRD?

Wurde der Plan damals groß verändert? Gab es da eine Art auslauffrist? Hat jemand vll selber das erlebt hier? Abi 90 ? ^^

...zur Frage

Noten von VIVA LA VIDA von Coldplay....für Geige im David Garrett Style Noten!

Wer hat die Noten?

...zur Frage

Um was geht es eigentlich in dem Lied "viva la vida" von Coldplay?

...zur Frage

Wie kann ich offener und selbstbewusster werden und mehr Selbstvertrauen bekommen?

Hallo liebe Community,

Ich wurde meine ganze Schulzeit lang (10 Jahre) von meinen Mitschülern total gemobbt und ziemlich fies gehänselt, verspottet, total mies beleidigt und aus den Klassengemeinschaften total ausgegrenzt. Das Mobbing und die Hänseleien und Gemeinheiten die sich meine Mitschüler die ganzen 10 Jahre lang erlaubt haben belasten mich heute noch Mega stark. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke breche ich immer in starke Heulkrämpfe aus und Kriege mich nur schwer ein, weil es mich so stark belastet.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich tun, damit ich wieder offener und selbstbewusster werde und mich wieder traue auf Menschen zuzugehen und mein Selbstvertrauen zu stärken? Und wäre es in meiner Situation ratsam, wenn ich mich an einen Psychologen oder an eine Psychologin wende?

Ich bedanke mich für die Antworten schon mal im Voraus! ☺

...zur Frage

Welches Einlauflied für die Abifeier?

Hallo

Ich wollte fragen, welches Lied ich beim Einlaufen in der Abifeier nehmen soll Ich hab momentan diese Ideen, bin aber auch offen für neue Vorschläge ;) - Viva la Vida (Coldplay) -Man in the Mirror (Michael Jackson) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Strophe in Viva la Vida, erklärung?

Ich bin kein Freund von Religionen und habe deswegen vielleicht nicht so aufgepasst früher in der Schule im Unterricht. Im Lied Viva la Vida von Coldplay singt Chris: "I know Saint Peter won't call my Name". Ich weiß wer Saint Peter ist aber vielleicht kann mir jemand sehr verständlich und auf Deutsch erklären, warum Petrus seinen Namen nicht aufrufen wird, bzw. was er überhaupt damit meint.

Hochachtungsvoll

Aerys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?