ich suche ein lied das langsam und ruhig anfängt und sich dann aufbaut aber nicht zu krass wird

6 Antworten

Armin van Buuren feat. Jacqueline Govaert - Never Say Never

http://www.youtube.com/watch?v=8nsjHSAhwnQ

hahaha, Maurice Ravel: Bolero...ist bestimmt nicht heavy metal

The Pussycatdolls- Hush Hush

Zweistimmiges lied für Frauen

Hey ich suche ein Lied das man am besten zweistimmig singen kann. Es sollte nicht zu ruhig und langsam sein sondern ehr in die rockige/ poppige richtung gehen und am besten gute Laune bringen.
Wenn euch Lieder einfallen die jeder mitsingen kann auch bitte als Vorschlag schrieben. Danke:)

...zur Frage

Scuhe bekannte Heavy Metal Bands?!

Hallo

Ich habe einen Vortrag über Heavy Metal und ekenne mich nicht aus! Ich suche so 3 der bekanntesten Heavy Metal Bands die es gibt!

Danke lg yves

...zur Frage

Gibt es einen Song, der langsam anfängt und plötzlich schnell wird?

Ich suche ein Lied, das langsam (Ballett) anfängt und dann plötzlich schnell (HipHop) wird.

...zur Frage

Suche metal backrezept Lied?

Hallo, ich suche ein Lied. Das Lied hört sich an wie ein heavy Metal Lied. Der Text ist aber eigentlich ein backrezept. Ich weiß aber leider nicht von wem es ist oder wie es heißt :(

...zur Frage

Ich suche einen Song von einem AMV

Ich suche einen Song der in einem gelöschten Alois Trancy AMV vorkam. Der Song fing mit einer sanften Geige an, wechselte dann zu heavy metal gitarren, dann wieder geige und wieder heavy metal gitarren. Das war am Anfang so ein wechsel zwischen sanft und wut. Kenn vielleicht jemand so einen Song, der so anfängt? Oder kennt jemand den AMV? Oder hat jemand ne Ahnung wie ich auch gelöschte Videos auf YouTube sehen kann?

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied mit Gitarrensolo...

Hallo liebe Community! :) Ich suche ein bestimmtes Lied mit einem Gitarrensolo! Dieses Solo ist in dem Lied nur einmal vorhanden und das Lied ist eher ruhig und langsam. Ist kein Heavy Metal oder sowas sondern eher Rock der etwas ruhiger ist! Falls ihr so einen Song kennst bzw. so einen ähnlichen könnt ihr ihn ja als Antwort schreiben, wäre echt nett :) Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?