ich suche ein lied aus einer auto werbung

3 Antworten

Es gibt viele Werbungen mit blonden Frauen, schreib alles auf was dir einfällt ;)

vielleicht das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=LUQRFTt3E

nein das ist es nicht .... da hat eine frau im hintergrund eine oper gesungen ...

0

Tachowechsel danach?

Ich habe gerade mal das neue Tacho von Ebay gewechselt ganz am Anfang wurde alles Gut gezeigt. Aber danach wo ich den Schlüssel angesteckt habe springte der Motor nicht an mit Beleutungswarnung, auf der Tachoanzeige leuchten alle Warnungssymbole auf, alle Warnungszeichen, die das Auto zeigen kann z.B. blinkt die ganze Zeit ein Auto mit nem Schlüssel drin und ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen und es blinkt auch die ganze Zeit die INSPEKTION's Lampe auf. Ich bin zur Werkstatt gegangen " Der Arbeiter sagte, da muss man VW fragen und das kostet mit Abschleppen 1000 Euro.

Bevor ich den Tacho gekauft habe ich sehr oft und gründlich geprüft

...zur Frage

VW BETA RADIO ZUHAUSE NUTZEN

Mein Vater besaß einen VW Passat aus 2004 (variant) Dort war das VW BETA Radio drin....Er hat das ausgebaut und nen anderes eingebaut und das Auto verkauft...jetzt haben wir nen Toyota avensis. :-( ... Das beta radio lag Dann fast immer im Keller....Als ich was gesucht habe hab ich es gefunden und da ich totaler vw Fan bin hab ich meinen Vater gefragt ob ichs behalten darf...Er hats mir gegeben weil das in dem Toyota eh nich passt.......meine frage ist wie ich es zu hause im zimmer (Steckdose) nutzen kann und ob mir jemand nen Adapter oder so empfehlen bzw. Mir sagen wo ich Sowas kaufen kann???!

...zur Frage

Autowerbung und Steuererklärung

Hallo! Ich möchte auf mein privates Auto Werbung aufkleben lassen. Gehört das zur steuerpflichtigen Einnahmen? Falls wird es von mir in der Steuererklärung nicht erfasst, wird das Finanzamt sehr böse?

...zur Frage

Mein Auto geht bei der Fahrt aus wieso?

Guten Tag,

mein Auto steht jetzt schon seit einer Woche auf einem Parkplatz

bin nach der Arbeit normal nach Hause gefahren und nach 5 km ist mein Auto ausgegangen beim fahren und alle Lampen sind angegangen die angehen können

habe die Vermutung das es die Lichtmaschine ist, weil jemand ob es so ist und welche Volt Anzahl eure Lichtmaschine hat, habe eine 3er bmw e46 von 2003 mit 143 ps

habe bei bei einer Werkstatt angerufen und der man hat gesagt, dass die Volt Anzahl 140 v sein sollte ich habe aber Eine mit 110v drin im Auto kann das auch an der Lichtmaschine liegen hat noch irgend jemand Probleme damit

würde mich sehr über einige antworten freuen

...zur Frage

Hilfe brauche ein Auto?

Guten Abend

Also es geht um folgendes ich habe jetzt mein Führerschein letzten Donnerstag bestanden und brauche jetzt ein Auto ich habe so bis 3500 € gerechnet..
Ich dachte so an VW, BMW,Ford oder Škoda.

Also wenn möglich sollte eine Klima vorhanden sein 4-5 Türen,Diesel wenig Spritverbrauch, Manuel,und das Auto sollte schon nächsten zwei Jahren halten ohne große Reparaturen und komme aus der Nähe Saarbrücken.

Wenn möglich wäre es toll wenn ein Navi drin mehr muss aber nicht ..

Also meine Frage an euch kennt ihr jemand Der ein Auto verkauft oder kennt ihr gute Händler oder Privatleute wo sein Auto verkaufen wollen ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

wie gut ist der vw up audi a1 und Toyota aygo

Hallo ich wollte mir kleines auto kaufen bin nehmlich fahränfanger kann nicht entscheiden welches kleinen auto ist besser und günstige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?