Ich suche ein Lied aus der Kinderdisco Italien es ging so: die linke Hand nach vorn, die rechte...

7 Antworten

Kretaboyz, Lied: Tjoeke Tjakke, gibt es bei Youtube, wir haben auch ewig gesucht und waren wohl auf dem gleichen Campingplatz ;-)

hört auch mal hier rein: http://www.funtastikos.de/content/blogcategory/15/51/ kinderdiscosongs von den funtastikos videos gibt es bei youtube

Hallo ich denke das leid heist. Chi Chi Wa Wa! die Videos findet man bei Youtube. Ich selber suche aber den Interbreten wehr kann mir da weiter helfen.

Liebe Grüsse. Scooter

Minidisco Lied Tunesien 2012

Hallo zusammen,

im diesjährigen Tunesienurlaub wurden viele tolle Lieder in der Minidisco für die Kinder gespielt. Viele davon haben wir identifizieren können. Diese eine allerdings nicht. Glücklicherweise konnte ich ein Youtubevideo dazu finden. Kennt jemand diese Lied und weiß wie es heißt, oder von welchem Interpreten es ist?

http://www.youtube.com/watch?v=RhZKXPkIhPY

Vielen Dank vorab und Gruß Sven

...zur Frage

Linke hand warm rechte hand kalt.....

Wieso passiert dass, dass die rechte hand kalt und die linke hand warm ist?? Wie kann man die rechte hand wieder erwärmen?? (ich habs mit verschiedenen wegen ausprobierrt hat aber nicht geklappt!) Ist es was schlimmes??

ich bitte um Antworten

galatasarayli74

...zur Frage

Kennt jemand das Kinderlied Mann im Mond?

Ich habe früher eine Kassette gehabt da war das Lied drauf .. Nur finde ich die nicht mehr.. Ich wollte meinem kleinen Bruder dass Lied vorspielen.. Dass Lied hat glaub ich ein Mädchen gesungen Und ich wolte Fragen wo man das findet so Kinderlieder bzw. das Lied?

...zur Frage

Kinderlied mit tieren gesucht

Hallo zusammen,

wir sind auf der suhe nach einem Lied, es müsste ein Kirchenlied sein oder was auch in Jugendgruppen gerne gesungen wird. Es handelt sich um tiere die in reih und Glied zu zweit zur Arche gehen Wir können uns nur noch an bruchstücke erinnern: es kamen die tiere in Reihe zu zweit....dadadaadada....in die Arche stiegen (gingen) sie dann weil die Sinnflut begann........... Ich hoffe einer von euch kannuns weiterhelfen. Vielen Dank

...zur Frage

Wie soll ich morgen beim Vorstellungsgespräch begrüßen?

Ich hab einen Gibs an der Hand also der Daumen ist angebrochen gewesen. Weiss nicht ob die Knochen wieder zugewachsen sind aber soll ich am Anfang meine linke Hand geben oder die kaputte Rechte. Die anderen 4 Dinger sind frei auf der rechten Hand.

...zur Frage

Teenie disco?

1. Gibt es Discos für Kinder (ab 10 Jahren)? eben keine kinderdisco mit dieser Kinder Musik
  2. Und wenn es welche gibt gibt es welche in der Nähe von alsfeld? Danke im Vorraus❤
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?