Ich suche ein Lied aus den 90igern, hab aber nur Textfetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kommen Erinnerungen hoch! Auf der damaligen Bravo-Hits rauf und runter gehört :)

"Neverending dream" statt "never any dream". Aber als ich deinen Textschnippel gelesen habe, kam sofort die passende Melodie dazu in meinen Kopf...vermutlich habe ich es als Kind auch nicht ganz richtig verstanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirl25777
06.01.2016, 13:16

Stimmt!!!!!!!!!! Da werden Erinnerungen wach!:-)

1

Hey super danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
06.01.2016, 23:31

Danke reicht schon, dafür ist diese Seite ja da. ;-)

Hier noch ein Tipp, damit du dich damit nicht irgendwo blamierst: Schreibe bitte nie mehr "90iger" (="Neunzigiger") sondern nur 90er, dann tun auch die Augen nicht weh...! :-) lg

0

Ja war ein echt tolles Lied.......heut findet man nicht ansatzweise sowas Gescheites in den Charts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
06.01.2016, 13:18

Ach komm, dass haben unsere Eltern damals doch auch gesagt und da haben WIR mit den Augen gerollt. Jedes Jahrzehnt hat hervorragende Musik hervorgebracht, aber die Jugend prägt eben am stärksten ;)

So überragend finde ich das Lied ja auch nicht, aber es bringt eben etliche Erinnerungen hoch :)

1

Was möchtest Du wissen?