Ich suche ein Lied aus den 80ern...weiß den Titel und Interpreten nicht...Hilfe?

2 Antworten

Wie finde ich ein Lied, dessen Interpreten und Titel ich nicht kenne?

Kenne nur die Melodie.

...zur Frage

Spanischer Musiktitel aus den 70ern?

Seit inzwischen Jahrzehnten suche ich den Titel und den Interpreten eines spanischen Liedes. Zum letzten Mal habe ich den Song Anfang bis Mitte der 70er aus der Musikbox eines Hostals namens Felipe in Arenal (gibt´s schon lange nicht mehr) gehört. War ein richtiger Ohrwurm und im Sound und Rhytmus her vergleichbar mit dem Titel von Los Dialbos "Oh,Oh, July". Nach 2 bis 3 identisch melodischen Liedzeilen kommt der Refrain: "Morena". Und dieser Refrain zieht sich durch das gesamte Lied, was damals -zumeist im angeheiterten Zustand- zum Mitsingen animiert hat. Wer sich noch an das oben erwähnte Hostal erinnerern kann: Der Barkeeper hieß Manolo und war trinkfest.

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Kennt jemand ein deutschrap Lied "Spinner"?

Im Radio habe ich am 15.1. ein Lied gehört. Der Titel: "Spinner" Es war deutscher Rap. Es geht um einen kleinen Jungen, der zum ersten Mal Grafitti sieht und seine Mama fragt, was das ist. Ich finde das Lied unter dem Titel nicht. Ist wohl noch ziemlich unbekannt. Kennt jemand das Lied und kann mir den Interpreten verraten?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus den 80ern, I dont wan the sun go down by me (oder so)?

Hallo, das lied ist aus den 80ern. Und kann es nicht finden...The sun wont to go down on me...das ist das einzige was ich weiß uas den 80ern ca.? Wer weiß den Interpreten?

...zur Frage

Wie heisst dieses House/ Techno Lied wo sich die Strophe(melodie) ständig wiederholt und eher kein oder 0 Gesang vorkommt?

ich suche dieses Lied dringend. Vielleicht also bin mir nicht mehr sicher aber es könnte beim Interpreten oder im Songtitel Zahlen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?