Ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren. Weiss aber nicht wie es heisst oder von welcher deutschen Band es ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Diana,

vom Kontext her könnte "Keine Sterne in Athen" von Stephan Remmler, dem ehemaligen Trio-Menschen, passen. Das Lied kam 1986 oder 1987 auf den Markt, war ein Hit damals & ist inzwischen Kult :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es "Wenn die Nacht am tiefsten" von Ton Steine Scherben? Da gibt es im Refrain die Zeile "seh keine Sonne, seh keine Sterne."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir jetzt alle Lieder aus den 20 Jahren aufzählen - oder wie stellst du dir das vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana1968mika
19.06.2017, 07:44

Mist, ich habe die Hälfte meiner Frage vergessen...wie blöd...ich suche ein Lied aus den 80er / 90er Jahren mit dem Refrain " es gibt keine Sterne mehr"

1

Ganz ohne irgendwelche Anhaltspunkte dürfte das nicht einfach werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nena 99 Luftballons 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NÖRD - "Es gibt keine Sterne (über Berlin)", ist das einzige, das ich gefunden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gangsters paradise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?