Ich suche ein Lied 80/90er

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1982 oder 1983 gab es mal so ein Musikvideo kann ich mich erinnern und zwar von der Gruppe "Men Without Hats" und der Song hieß "The Saftey Dance", war damals ein absoluter Kracher und die Maxi-Version war noch besser, von der Gruppe kam danach so weit ich weiss kein großer Hit mehr raus, daher könnte auch "On-Hit-Wonder" stimmen

es könnte aber auch die Gruppe Rednex mit Cotton Eye Joe sein aus den 90ern (1994)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robespeter
07.03.2014, 12:10

Rednex mit Cotton Eye Joe: grässlicher Song, grässliches Video, da läuft keiner durch die Berge!

0
Kommentar von geronimobosch
07.03.2014, 15:28

"The Safety Dance" von Men Without Hats würde ich auch sagen. Toller Song.

0
Kommentar von Cyreko
07.03.2014, 15:44

genau das war er, danke :D

0

Die Antwort wurde ja schon gegeben, aber noch einen kleinen Tip . Das Lied "Pop goes the World" von Men without Hats ist auch ein Kracher. Leider nicht ganz so erfogreich wie "Safty Dance" , aber mindestens genauso Geil. LG Andre'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?