Ich suche ein lied ( ich will hier raus )

4 Antworten

Hallo, ich kann mich an das Lied aus den 80er Jahren erinnern, es war von Purple Schultz

Ich weiss nicht ob es dass ist, aber vom Text her würde ich sagen das es das von Rock it ist "ich will hier raus" heisst das!:)

gib den text beo google oder youtube ein vll findest du was

Trauriges Lied das auf englisch ist und eine frau singt?

Hallo leute, Ich suche ein lied was eine Frau singt, auf englisch ist und älter ist. Irgendwer hat mir einmsl erzählt dass dieses Lied auf einer Beerdigung gelaufen ist. Ich kann mich aber gar nicht erinnern.

Könnt ihr mir einfach einpaar Lieder aufschreiben dann suche ich sie sofort auf Yt.

Danke an alle:)

...zur Frage

Suche Trauriges Lied (für verstorbene)?

ich such ein trauriges lied für einen verstorbenen ..

wäre sehr nett wenn ich viele lieder auflistet :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche ein Lied von Anastacia ...

Hallo.

Ich suche ein Lied von Anastacia. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass sie in dem Video ein weißes Kleid an hat und sie irgendwo im Grünen steht. Das ist ein eher ruhiges bzw. trauriges Lied.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Trauriges Lied mit Klavier und dunkler Frauenstimme gesucht

Hallo liebe Com,

ich suche ein trauriges Lied. Es ist fast immer Klavier mit dabei. Es wird gesungen von einer dunklen Frauenstimme und meistens ist ein Chor dabei der das gleiche nochmal singt.

Dieser Satz kommt so etwas vor im Refrain: Cause i wont be without you baby ...

Es ist wunderschön und ich würde gerne den Namen wissen. Danke :)

Lg Sadler85

...zur Frage

Worum handelt das Lied 'Ich will raus' von Purple Schulz & Kami?

...zur Frage

Suche französisches Lied mit weiblicher Sängerin (als Clubmix)?

Das Lied kam zwischen 2008 und 2012 raus. Es war ein ruhiges eher trauriges Lied. War häufig als Club Mix zu hören bzw in Clubs.

Am Anfang des Refrains war der Name "julian garcon" oder irgendwie sowas zu hören

Hat jemand eine Idee wie es heißen könnte? Ich meine mich zu erinnern, dass es im Titel "je" noch was hatte. Leider nicht mehr. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?