Ich suche ein Liebesgeschichte mit engeln und vielleicht Dämonen, kann mir einer helfen?

8 Antworten

Engelsnacht/-morgen/-flammen/-licht von Lauren Kate (vier Bände). Kann ich nur empfehlen. Am anfang sieht es vielleicht nach einer normalen Tennie-Liebe aus, aber die Geschichte dahinter ist wirklich traumhaft :)

Inu x Boku SS

Kamisama Hajimemashita

Hiiro no kakera

Sei froh, dass du keine hast. Ich habe anscheinend eine, nicht im Buch sondern real und das ist alles andere als lustig :(

Helfen kann dir dann nur noch Gott.

Animes mit Action und Lovestory?

Kennt ihr animes mit Action und einer Lovestory

...zur Frage

Ein mitreisendes buch gesucht!😊

Hi ihr 👋 Ich bin 14 Jahre alt & lese seeehr gerne Bücher ! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht Ahnung von tollen Büchern habt, die mir gefallen würden? Ich suche mitreisende Romane 😝 Habe echt Lust ein liebesbuch zu lesen, kennt sich da jemand aus ? Habt ihr einen Ratschlag ?✨

...zur Frage

Gute Jugenbücher mit Fortsetzung?

Hallo. Da ja jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mir ein paar Bücher wünschen. Ich hab schon sehr sehr viele Bücher gelesen und brauch unbedingt mehr. Ich mag Liebesromane aber es darf auch mal ein Thriller, Krimi usw. sein. Ich suche nicht nur nach einem Buch sondern nach einer Fortsetzungsreihe. Die Bücher sollten spannend sein und einen beim Lesen fesseln. Bitte nicht Herr der Ringe, Hobbit oder so das kann ich überhaupt nicht ab. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Kann auch gerne emotional sein o.ä.

Danke schon mal an alle die mir helfen können und noch einen schönen 1.Advent! :)

...zur Frage

life love laugh

hallooo :))

es gibt ja sowas wie einen .. 'spruch'!
in dem stecken die wörter "life", "love" & "laugh"!
allerdings weiß ich nicht mehr in welcher reihenfolge .. ! :'D
könnte mir das vielleicht einer helfen? danke, wäre nett! (;

VLG :-*

...zur Frage

Gutes Fantasy-Buch? (mit Vampiren/Dämonen/Drachen ect)

Hallo!

Ich bin momentan auf Jagd nach guten Fantasy Büchern. Am Besten mit Vampiren oder Dämonen, Engeln, Drachen, Zauberer, sowas halt. :) Bis(s), Vampire Academy, Seelen, Eragon, Tribute von Panem, Sixteen Moons und natürlich Harry Potter habe ich schon gelesen. :)

Wäre nett, wenn ihr mir was vorschlagen könnt.

...zur Frage

schönster disney film?

mich würde mal interessieren, welcher euer persöhnlicher lieblingsfilm von walt disney ist und welchen ihr mir empfelen könnt :) welcher film hat die schönste "love-story" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?