ich suche ein liebesfilm wo es um 2 Kinder geht die ungefähr 10 sind. Der junge liebt das Mädchen aber das Mädchen weiß nichts davon, und am Ende zieht sie weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du vielleicht "Little Manhattan"? Dort geht es um einen Jungen, der in ein Mädchen verliebt ist und am Ende des Films zieht das Mädchen weg... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger1406
01.08.2016, 00:44

oh mein gott, Dankeschön. Ich suche diesen Film schin seit Wochen haha

0
Kommentar von kampymike
04.08.2016, 00:12

hahaa :) Krieg ich die hilfreichste Antwort :D War übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme 😂

0

vielleicht der Film margos Spuren? Der ist so ähnlich. Kannst dir ja mal den Trailer ansehen. Ich finde ihn ganz schön...

LG hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger1406
31.07.2016, 18:46

Danke :) ich werde ihn mir ansehen

0
Kommentar von tiger1406
31.07.2016, 18:49

Nein, das ist er leider nicht, aber der Film scheint auch interessant zu sein :)

0

Vielleicht 'My Girl' ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger1406
31.07.2016, 20:24

Nein das ist er nicht, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?