Ich suche ein Leitstellenprogramm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fluffy112,

es muss ja vielleicht nicht direkt ein komplettes Einsatzleitsystem sein. Ich würde vielleicht für so eine Aufgabe das Programm "Einsatzstellenverwaltung" benutzen. Die Software ist kostenlos unter http://www.einsatzstellenverwaltung.de runterzuladen. Es werden viele Funktionen für das Verwalten einer oder auch mehrerer Einsatzstellen zu Verfügung gestellt. Das alles ist im Handumdrehen installiert und man kann loslegen, bestimmt ein riesen Spaß für die Kleinen und vielleicht auch die Großen :)

Gruß Khaos

Viel zu Aufwendig... vllt kann man ja einen Reservearbeitsplatz in der richtigen leitstelle benutzen... Ansonsten tun es auch ein paar Funkgeräte, Karten, Notizblöcke usw.

Moin @Fluffy112,

Ich vermute du suchst folgendes:

ELS-Pro
Einsatzverwaltung und -unterstützung, bis zu 300 Einsatzmittel Einsatzverwaltung, Statusanzeige, bis 3000 Einsatzmittel, Alarmierung (+Vorschläge), Patientenverwaltung, Terminaufträge, Telefonlisten, Checklisten, Stadtkarten etc...

http://www.els-pro.de/4579.html

Leider kann ich nicht mit kostenlosen aufwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

dergeier

geht es bei dem geschriebenes in sprache umwandeln um einen Alarmgong? da hätte ich eventuell eine Softwarelösung.

könntest du mir diese nennen?

0
@Fluffy112

Es handelt sich um ein Programm das ich gerade selbst schreibe.

Wenn du möchtest kannst du meine Freundschaftseinladung annehmen und ich kann dir den Downloadlink per PN zuschicken.

0

Was möchtest Du wissen?