ich suche ein leises netzteil habt ihr kaufideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ich suche zurzeit ein netzteil das 600-700 watt hat und von außen nicht zu hören ist ^^

98 €  BeQuiet Straight Power 10 CM (mit Kabelmanagement) http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976850.html

preis is bis 60-80 euro gesetzt danke ^^

Etwas mehr solltest Du schon ausgeben -> ca. 98 € 

GrEEnPlaYeR 01.01.2016, 15:18

ich hab mir für 40 euro n netzteil mit 700 watt gekauft das hält jetzt seit 3 jahren alles aus ^^ aber wird mir zu laut :'D 80 is für mich die obergrenze ich hab nd die kohle so viel fürn pc auszugeben damit er leiser wird.. meinst du es gibt leisere netzteile für weniger geld?

0
thecs92 01.01.2016, 15:20
@GrEEnPlaYeR

Es gibt NTs für weniger Geld ja, aber da haben die Entwickler meist an der falschen stelle gespart, und du wirst den Kauf Bereuen, wie schon gesagt spare etwas mehr und kauf dir ein Vernünftiges NT.

2
surfenohneende 01.01.2016, 15:22
@GrEEnPlaYeR

ich hab mir für 40 euro n netzteil mit 700 watt gekauft das hält jetzt seit 3 jahren alles aus ^^

ABER

nur 80+ Standard (unterste Stufe), so fern es kein FAKE ist  -> oft sind solche Netzteile FAKEstatt 80+ Gold (fast Platin)

nur Gruppenreguliert (Mag keine ungleichmäßige Auslastung / Last-Spitzen) statt DC-DC

Es wird auch nicht viel länger als 3 Jahre halten ! statt 5 Jahre Garantie & Durchschnittliche Haltbarkeit von 10 Jahren 

Nicht so hoichwertiger Lüfter

viel lauter 

80 is für mich die obergrenze ich hab nd die kohle so viel fürn pc
auszugeben damit er leiser wird.. meinst du es gibt leisere netzteile
für weniger geld?

Solltest du investieren, wenn Du 700 Watt brauchst !

Spare lieber Wo anders z.B. sofort das Rauchen aufgeben

0
surfenohneende 01.01.2016, 15:23
@thecs92

Es gibt NTs für weniger Geld ja, aber da haben die Entwickler meist an der falschen stelle gespart, und du wirst den Kauf Bereuen, wie schon gesagt spare etwas mehr und kauf dir ein Vernünftiges NT.

OH JA ! & DH!

 Da kann Ich ein Lied von singen ^^

0

Ich habe ein Corsair RM Netzteil, da drehen die Lüfter erst wen es eine Gewisse Temperatur erreicht, aber auch dann drehen die sich sehr leise. dazu ist es Voll modular. bin sehr zufrieden damit.

GrEEnPlaYeR 01.01.2016, 15:15

sind mir bisschen teuer aber danke ^^

0
thecs92 01.01.2016, 15:16
@GrEEnPlaYeR

das geld Lohnt sich aber ^^ dann haste ein NT was lange hält, und du kannst wen du noch etwas Drauflegst gesleefte kabel ans NT hängen.

0
surfenohneende 01.01.2016, 15:38
@GrEEnPlaYeR

sind mir bisschen teuer aber danke ^^

"spare" NIE am Netzteil, Sowas macht nur Probleme !!

1

Was möchtest Du wissen?